...und eine zweite Frage quält mich noch
Haben wir in der VO auch schon prüfungsrelevanten Stoff für die EK durchgenommen oder haben wurde nur die Anwesenheit überprüft?!
LG Spieler
Hi Kollegen,
ich war leider aus zeitlichen Gründen verhindert und konnte die erste Stunde nicht teilnehmen, in der VO-Vorbesprechung und hätt jetzt eine Frage bezüglich des Online Tests. Gibt es den dieses Semester auch noch und wenn ja, wann findet der statt?!
LG Spieler
...und eine zweite Frage quält mich noch
Haben wir in der VO auch schon prüfungsrelevanten Stoff für die EK durchgenommen oder haben wurde nur die Anwesenheit überprüft?!
LG Spieler
Der Internettest ist am 15 März von 17 bis 20 Uhr. So viel ich mitbekommen habe war das heute nur eine gemeinsame Einführung.
Grüße
....vielen Dank Wuffing!
Damit ist mir schon sehr viel geholfen!
LG Chris
Das kann ich bestätigen. Ich habe vor lauter Sorge dem Schredelseker eine E-Mail geschrieben und dieser hat mir folgendes geschrieben:Zitat von Wuffing
Natürlich werden die künftigen Sitzungen strukturierter sein und sich
stärker an der angegebenen Literatur orientieren.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ha, das will ich auch sehr stark hoffen, sonst dreh ich durch in dieser VO!
Durchdrehen muß man nicht unbedingt. Geh einfach nicht hinZitat von bahama_marie
Ich habs zumindest im letzten Semester so gemacht, daß ich keine einzige VO gegangen bin (gut, beim Mißbauer brächte es wahrscheinlich schon etwas
).
schredelseker kannst dir echt sparen. bin am anfang ganz brav gegangen, aber dann auch nicht mehr.
missbauer bringts eher hinzugehen - für die rechnungen.
mühlbacher fand ich zwar langweilig aber sehr interessant.
klingt lustig. es war langweilig und interessant zugleich.Zitat von SpeedCat
![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Zitat von Dagmar
komisch gell.
die art und weise wie er vorgetragen hat fand ich langweilig. aber den inhalt fand ich sehr interessant![]()
Lesezeichen