i glaub eher er meinte seine mc-fragen! solche gibt es ja einige hier im forum und es werden in den nächsten tagen/wochen sicher wieder welche auftauchen bei denen heiss diskutiert wird....
also keine bange....![]()
der auer meinte doch montags in der vo, dass es im netz klausuren samt lösungen gibt - stimmt das? weiß jmd wo man die findet?
i glaub eher er meinte seine mc-fragen! solche gibt es ja einige hier im forum und es werden in den nächsten tagen/wochen sicher wieder welche auftauchen bei denen heiss diskutiert wird....
also keine bange....![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hallo!
gibt es eigentlich folien vom auer, die online sind. es is ziemlich mühsam mitzuschreiben (hab ned des neueste buch und da komm ich mitm raussuchen während da vu ned mit)
kann mir da jmd helfen?
lg
mir gehts genauso..aber es werd bestimmt keine folien geben vom auer..weil da würd er sich in sein eigenes fleisch schneiden...sprich es würden ihm einige euros im beutel abgehen..des macht er ja gezielt...dass a jedes jahr andere folien hat...i hab ma jetzt des buch gekauft...sust kim i da echt ned mit..bin hak gangen aber wenn i de folien ned dalies weils so klein is dann isses schwer....lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Hat zufällig jemand die Seiten mitgeschrieben, die er am MO durchgemacht hat? Ich war zwar da, aber ich dachte, er stellt das alles online.... so kann man sich täuschen...wär super wenn mir jmd helfen könnte!
thx
Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß...
ja hab ich...
Seite:
16, 17, 23, 21, 25, 26, 27, 28, 34, 36, 56, 61, 64, 78, 112, 67, 68, 69ff, 73......
des war seine Reihenfolge der Folien *g*..hoff es hilft..lg cass
Wow, das ging schnell! Nun steht meinem 200 h Heimstudium nichts mehr im Wege...
Merci beaucoup!
nichts zu danken *g* bei mir lig as Buch seit 2 Tagen neben mir und i hab soviel Zeit..aber irgendwie is der Fernseher und alles andere viiieeeel verlockender *G*...wir können uns ja mal austauschen wenn ma mal mit unseren 200 h begonnen haben *G*
*g* wem sogsch du des... do schau i ma decht lieba as 10. mol on wie da Dawson und die Joey zommenkemmen und mea auseinondagean, als mi mit Cashflowzeugs herumzschlogn*g*... und nu dazua schauts Buach jo viel schener im neien Zuastond aus, warum es also verunstoltn....
Oba mia sein sicha so gscheit, dass ma nur so um di 180 stundn brauchn wean... I reds ma zumindescht ein *g*.... Also homm ma jo nu zeit...
*gG* i seh mi scho wie i dann a wochen vor da Klausur voll fertig am Schreibtisch sitz mid 100 Zettel und koan Plan und mei ganzes Hak Rw wissen nutzt ma donn null komma josef...jaja aber bei dem Tv Programm was soll ma da machen *G*...ein Opfer *gggg*
Lesezeichen