Hallo
weiss jemand wos alte auer klausuren gibt
find nix
so isch as, mia sein oanfoch hilflos ausgeliefert wir Armen*g*...
Jojo, i gfrei mi donn a schoa auf an Zeitpunkt x... hat ma zwor vorgnommen im 2. Semester vo Onfong on mitzlernen, oba irgendwi haut des oanfoch nit hin...Oba unta Zeitdruck lernen find i einfach aufregender *g*.... Do hob i donn mein eigenen Fernsehfilm: "Der Kampf gegen die Zeit" oda bessa "Mission Impossible 3"( weil schlussendlich isch as jo decht possible *g*-hoffentlich)...
Wos braucht ma mea*g*...
Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß...
Hallo
weiss jemand wos alte auer klausuren gibt
find nix
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
@ csaf 9224, ich habe gedacht, dass buch gibt es nur in einer neuen auflage (jahresabschluss 2005), frueher hat er ja noch auf basis seines anderen buches unterrichtet (buchhaltung, bilanzierung, analyse),..jetzt braucht man ja beide, das buchaltung,.. buch fuer das ps (erhart) und das buch jahresabschluss fuer die vu,
gr
mir hat jmd der den kurs letztes jahr gmacht hat die bücher gegeben, er hat gmeint, dass die scho passen würden. es stimmt scho, den teil vom auer hat jmd anders gehalten, aber angeblich auf grundlage seines buches... (hat wohl viele gschrieben der gute mann...) des sind insgesamt drei bücher die ich da hab, 2 gelbe kleinere und ein größeres... werd ma wohl eh des neue kaufen müssen![]()
Welches Buch braucht mer jetzt fürn Auer? Buchhaltung, Bilanzierung... geht net? Und was kommt da alles dran?
letzten montag hat der auer aus seinem buch: "Jahresabschluss, einfach-verständlich, Erstellung- Analyse, HGB- IFRS" vorgetragen, also ist auch anzunehmen, dass er auf Basis dieses Buches prüfen wird.
ja dieses Buch ist Prüfungsrelevant..und es kommt alles bis auf Kapitel D..vom diesem Kapitel kommen nur die von ihm besprochenen Seiten!..von den Kapiteln a,b,c,e kommt das ganze Buch..nicht nur seine Folien!! lg cass
absolut prüfungsrelevant, aber es ist auch prinzipiell ein sehr gutes buch also die investition lohnt sich auf jeden fall.
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
i find a dass ma bei dem Buch ned knausern sollte...a wenns teuer is..aber ohne weiß i ned wie i den Kurs schaffen sollte
Lesezeichen