SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Ist denn das die Möglichkeit?

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    Zitat Zitat von KK
    Sieh an, sieh an...Es hat sich was getan. Hr. Fuchs hat heute geantwortet und mir einen Termin zur Einsichtnahme angeboten.
    vielleicht hat er das ja wirklich hier glesen (in bezug auf den post von 3rdeye)... hehe
    gut wärs!
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    Zitat Zitat von Ferrari
    vielleicht hat er das ja wirklich hier glesen (in bezug auf den post von 3rdeye)... hehe
    gut wärs!
    Ich glaube er hat einfach Angst gehabt, dass sie meinen Rat mit dem herausfinden der Adresse ernst nimmt und wirklich verschwitzt und verdreckt um 12 uhr Mitternacht mit den Worten "endlich habe ich sie gefunden!!!" vor seiner Türe steht

@drittes Auge:
    Ich habe dich schon verstanden was du meintest. Und natürlich hast du Recht damit, dass man auf manche Dinge schon aus Prinzip bestehen sollte. Meine Ironie wäre nicht als Kritik auf deine Äußerung gemeint gewesen, sondern war einfach nur lustig.
    PS:
    Ein liebes Kuhli-Muli hast du da aber! Passt sehr gut zu deinem Benutzernamen
    (\_/)
    (o.0)
    (><)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234