Nicht wirklich leicht...es waren zwar ein paar Fragen von den alten Klausuren dabei, aber dafür fand ich die "neuen" relativ schwer![]()
bin gespannt wie lang sie für dei Ergebnisse brauchen...
Hallo,
wie habt ihr die Eingangsklausur gefunden?
Leicht? Schwer?
MfG
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Nicht wirklich leicht...es waren zwar ein paar Fragen von den alten Klausuren dabei, aber dafür fand ich die "neuen" relativ schwer![]()
bin gespannt wie lang sie für dei Ergebnisse brauchen...
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
naja, wirklich schwer wars nicht - was nicht heißen soll, dass ich fix durch bin...
waren paar "fallen" in formulierungen eingebaut - schon gepasst find ich
hat jemand erfahrungswerte wie lange die korrektur dauert?
Der Lurger ist gewöhnlich sehr schnell mit dem korrigieren..
gibts die ergebnisse von allen 3 teilen auf einmal? wo sind die dann abzurufen? auf d. ibf site?
danke
ja, es gibt alle ergebnisse auf einmal. abrufbar sind sie dann auf der homepage des marketing-instituts. aber es wird vermutlich noch etwas dauern.Zitat von bahama_marie
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Was passiert, wenn die Erstklausur negativ ist? Kann man den Kurs dann erst nächtes Semester wieder machen?
Ich war in der ersten Vorlesungsstunde nicht da....was braucht man denn eigentlich an Literatur?
wenn man beim Missbauer/Mühlbacher/Schredelseker die Eingangsklausur nicht geschafft hat (< als 20 pkt) dann muss man den gesamten kurs nächstes semester noch 1x machen. Auch im Proseminar drinsitzen bringt nichts, da fliegt man leider raus
Die Unterlagen/Semesterliteratur gibts in der Studa (9€).
Es empfielt sich allerdings, die 9€ zu sparen und ältere Unterlagen irgendwo aufzutreiben, bekommt man von den meisten eh nachgeschmissen
Buchempfehlungen gibts meist in den PS.
Langsam werd I zappelig, wann san die Ergebnisse denn endlich da ? Und wann erfährt man was von dem Online-Test ?
Weiss irgendwer näheres ?
Love
On ne voit pas bien qu´avec le coeur, l´essentiell est invisible pour les yeux
So, endlich sans da die ergebnisse. Hab mich ganz schön verkalkuliert, hätte mit knapp 33 pkt. gerechnet, dabei waren es nur 22, knappe angelegenheit. Online-Test: 0 Punkte, das find ich asozial...
Naja, hauptsache durch!!!
Wie schauts bei euch aus ?
Love
On ne voit pas bien qu´avec le coeur, l´essentiell est invisible pour les yeux
Lesezeichen