Das hängt davon ab, auf welchem Platz du bist. Wenn du auf einem der ersten Plätze bist, kannst sicher sein, dass innerhalb der ersten halben Stunde alles erledigt ist. Um so weiter hinten du bist, umso länger dauerts halt....
hallo!
An diesen Freitag findet ja um 14.00 Uhr die Auslandsplatzvergabe statt. Weiß von euch jemand wie lange die ungefähr dauern wird?
lg
Das hängt davon ab, auf welchem Platz du bist. Wenn du auf einem der ersten Plätze bist, kannst sicher sein, dass innerhalb der ersten halben Stunde alles erledigt ist. Um so weiter hinten du bist, umso länger dauerts halt....
tja... man muss also nicht bis zum schluss bleiben. Dann werden uns die allgemeinen Informationen am anfang gesagt und dann beginnt die vergabe, oder?
du hast es erfasst![]()
In der letzten Mail stand, dass auf der Iww-Homepage unter Test 2006 eine Liste mit Unis, deren Sprache und der Anzahl der Plätze zu finden sei. Hab diese Liste irgendwie nicht gefunden. Wer weiß was?
versuchs mal unter IWW-Test 2006, weiter unten in einer Tabelle "Ergebnisse - Informationen" steht "Auslandsplätze". Das ist der Link zu den Unis. Viel Spaß!![]()
Der Mensch soll lernen, nur die Ochsen büffeln.
Danke schön! Hab ich irgendwie übersehen.
Den Nachweis für die Fremdsprache auf Niveau II, muß ich aber doch erst vor Antritt "vorlegen", oder kann ich nur eine Sprache wählen, wo ich de Zweierkurs schon absolviert habe? Mache den Kurs in diesem Sem.
Nein, du musst den Nachweis eben am Ende dieses Semesters erbringen...
Lesezeichen