bei uns (vor 2 semester) wars a so... oba da lurger hot den nied gern gsehen... hat mi amol zammen gschissen und dann wollt ea ma den a nu abnehmen!!
Darf man eigentlich für die Eingangsklausur morgen einen programmierbaren Taschenrechner verwenden? Ich hab nichts gegenteiliges gehört.
bei uns (vor 2 semester) wars a so... oba da lurger hot den nied gern gsehen... hat mi amol zammen gschissen und dann wollt ea ma den a nu abnehmen!!
naja...kommt drauf an welchen du hast...ich zB hab nen TI-83...also nen finanzmathe rechner eigtl...sieht aus wie a etwas grösserer TI-30 nur mit grösserem display, auf dem dir auch grafiken anzeigen lassn kannst
und der is echt NULL problem! hab den shcon bei allen BWL I und II klausuren (VO und PS) verwendet und NIE ein wort gehört von ner aufsichtsperson.
also sowas is echt kein stress...
allerdings wies bei dem HTL rechnern ausschaut (die mehr so in die breite gehn), weiss ich das net. aba...ich sag...probiern geht über studiernmehr als sagen, dassn weg tun musst, könnens sowieso nit!
alles gute für heute!
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." --> Sokrates
Hab den Ti 83 benutzt und hatte keine Probleme, hab auch nicht erlebt, dass man jemanden den TR abgenommen hat oder sich eine Aufsichtsperson beschwert hat.
sag i doch ^^![]()
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." --> Sokrates
Lesezeichen