aber das betrifft doch die anmeldung für kurse in denen man die komplette vorlesung wiederholen muss. oder?Zitat von SpeedCat
ich hab das mit der anmeldefrist für die nachklausur auch nur zufällig erfahren.
Zitat von malaria
du brauchst jetzt nicht irgendwie deinen Ärger an mir auslassen! Hättest halt schon eher am Institut nachfragen müssen!! Oder früher ins Forum posten! Liest du eigentlich nie die Mails, die Prof. Bank ausschickt?? Ja, das ist blöd, hättest diesmal tun sollen...
aber das betrifft doch die anmeldung für kurse in denen man die komplette vorlesung wiederholen muss. oder?Zitat von SpeedCat
ich hab das mit der anmeldefrist für die nachklausur auch nur zufällig erfahren.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
das schon, aber ich dachte das gilt generell, weil die an/abmeldung für die kursteile ist auf bis 15.03. gewesen, und die wurde eben bis heute verlängert. dachte, dass dann generell die fristen verlängert wurden.Zitat von Dagmar
Die Anmeldung für die SK ist übrigens auch jetzt noch möglich..
Hab mich auch heute erst bei Anja Mössmer angemeldet.
Lang warten sollte man wahrscheinlich aber nicht mehr!
Lesezeichen