Ich habe jede Menge Zusammenfassungen von den Basistexten
besonders von jenen vor der letzten Klausur. Wer Interesse hat, melden.
Muss diese aber erst zusammensuchen, deshalb könnte es noch ein weilchen dauern.
Hallo!
Gibts hier vl jemanden der den Kurs in den letzten Semestern besucht hat, und eventuell noch ein paar Zusammenfassungen von den Texten der VO zu Hause "rumliegen" hat??
lg kathi
Ich habe jede Menge Zusammenfassungen von den Basistexten
besonders von jenen vor der letzten Klausur. Wer Interesse hat, melden.
Muss diese aber erst zusammensuchen, deshalb könnte es noch ein weilchen dauern.
@ alle pns (huch sind das viele):
ich schicke die zusammenfassungen as bald as possible raus
leichter wärs wenn du sie gleich online stellen würdest![]()
Hier
gibt es erstmal die Themenübersicht und die dazugehörigen Basistexte (BT).
(Das Bild einfach vergrößern, dann ist es sehr gut leserlich)
Kurzfristig habe ich die Zusammenfassungen vom Netz genommen, da sie einer Überarbeitung unterzogen werden.
Geändert von 3rdeye (22.05.2006 um 08:49 Uhr) Grund: ...gestaltungstechnisches
Hallo 3eye,
ich dank dir im Namen aller hier, die froh um die Zusammenfassungen sind!!!!
vlg kathi
dankeschön für die Zusammenfassungen!!!!!!!!!
lg
ich würde diese texte gar nit so genau durchlesen. Wichtig sind die Folien, zumindest hab i fürs Sommersemester 2005 bei Auer/Kappler/Weißkopf die Texte nit gut gelernt. Hab trotzdem an 1er gschafft. Wichtig sind die Folien und das was im PS (z.B. bei Strickner) lernsch kannsch.
Naja i würd sagen, es kommt auch a bissl drauf an, wer einen kontrolliert, i war heilfroh, dass mi nit der Kappler korrigiert hat![]()
Alles gute für den Kurs, wird bestimmt nit so is Problem!!!
lg
hallo zusammen... es kommen ja zur klausur kapitel 1-4 oder? da nützt da ja de zusammenfassung gar nichts oder?
schönen tag noch
andi
"Ballroom dancing is a contact sport, rugby not. Rugby is a collision sport."
ähm. nicht ganz. die von Theorie und Praxis sind ja dabei... und die anderen zusammenfassungen brauchst ja für die anderen klausuren....Zitat von hakunamatata
Lesezeichen