(hab die Topic Überschrift editiert, jetzt weiss man auch über welchen Prof. es geht)
Allso ich fand die gestriege Schlussklausur echt heftig, bin sonst nicht schlecht drauf hab aber gestern ziemlich danehben gelegen! Hätts mir echt aders vorgestellt. Naja was solls, dan eben nochmal!
(hab die Topic Überschrift editiert, jetzt weiss man auch über welchen Prof. es geht)
Sorry, ich meinte PS Bittl. Er war sonst echt immer ziemlich ok. Es sind sicher auch nicht so viele durchgefallen, aber die Prüfung war trotzdem nicht so ohne - zumindestens ein paar Fragen!
Ja die Prüfung war echt nicht ohne! Ich hoffe nur er wird nicht zu streng verbessern. Ich denke jedoch dass man sich mit er Persönnlichkeitsrechte und Kauffmänner Frage und den restlichen paar Sachen die man so hat, über Wasser hällt. Mein 1er aus der Vorlesung ist aber sicher hin.... aber was solls, ich hoffe jeder besteht das PS!!!!!!
Vielleicht kann Euch das das Warten auf die Noten verkürzen:
Hab beim Pittl vor einigen Semestern das PS gemacht, und trotzdem die Fragen irre schwer waren, ist keiner durchgefallen![]()
Halt Euch die Daumen!
LG
Miky
vielleicht weil fast jeder die vorlesung geschafft hat meint der Professor Pittl er müsste jetzt ein wenig siften. aber ich denke mal, die klausur war absolut zu schaffen.
Lesezeichen