nö weiß ich leider nicht! gibts aber glaub ich nicht! aber hör dich einmal um vielleicht kann dir jemand die seminararbeit über dieses thema geben! denn letztes semester hatten wir das selbe thema! also viel glück..
Weiß jemand zufällig ob es das Thema "The Iron Cage of McDonaldization" und "McDisneyization and Post-tourism" auch auf Deutsch gibt?? Bin nähmlich nicht so der Fan von englischen Texten die über solche Sachen sind wo man die Zusammenhänge checken muss.
nö weiß ich leider nicht! gibts aber glaub ich nicht! aber hör dich einmal um vielleicht kann dir jemand die seminararbeit über dieses thema geben! denn letztes semester hatten wir das selbe thema! also viel glück..
ich glaube auch nicht, das es eine übersetzung gibt
ich fand den text aber nicht so schwer zu lesen und zu verstehen
hab dieses thema letztes semester als referatsthema ghabt.
es gibts glaub i auf deutsch in der bibliothek (aber oft vergriffen, habs dann net bekommen irgendwie)
in englisch ises aber auch kein problem.
die wichtigsten punkte sin auf http://mcdonaldization.com/ zusammengefasst, hab des dann großteils in meine psarbeit eingebaut. es referat ist unwichtig, wird nicht benotet, nur wenn jemand hervorragend!! war.
bei der arbeit is es nur wichtig alle (formalen) punkte zu behandeln wie er es vorgibt. kann man a nomal überarbeitn dann griegt man alle punkte
staubmann is so easy!!
des stimmt.. bei dem kriegst leicht a gute note
Danke für die Internetseite vielleicht kannst du mir ja deine Präsentation und die Seminararbeit schicken wenn du sie noch hast, währe echt super!
Lesezeichen