Hi!
Also soweit ich informiert bin kannst du auch das PS nur machen, wenn du die Eingangsklausur positiv hast, dh 20 punkte brauchst du!
Lg
Hallo,
was ist eigentlich wenn man bei der Eingangsklausur negativ ist?? Die VO kann man sich ja dann schenken aber was ist dann mit dem PS, ist man dann dort auch draußen oder kann man das wenigstens noch machen???
Grüße
Hi!
Also soweit ich informiert bin kannst du auch das PS nur machen, wenn du die Eingangsklausur positiv hast, dh 20 punkte brauchst du!
Lg
Also uns hat der Schorn heut gesagt, dass das erst noch abgeklärt werden muss. An und für sich schon, nur ergibt sich das Problem, dass der Kurs BWL 2 so nächstes Jahr nicht mehr stattfinden wird. Das Seminar darf man auf alle Fälle besuchen, im schlechtesten Fall gilt es halt nur als Wahlpflichtfach. Ob das Seminar jetzt als positiv bestandener Kursteil zählt oder nur als Wahlpflichfach, müssen sie selber noch herausfinden. Infos gibts im laufe der Woche (oder schon heute?) im Sekretariat bei Frau Anja Mössmer.
wieso wird der kurs so nicht mehr stattfinden? was ändert sich denn dran?
das würd mich auch interessierenZitat von sarakiri
So genau konnte er mir das auch nicht sagen, er findet schon noch statt, nur nicht mehr in dieser Form. Irgendwie bereits angepasst an das Bachelor/Master-Studium, deshalb sei es fraglich, ob man sich die bereits bestandenen Kursteile anrechnen lassen kann. Genauere Info's hab ich leider nicht, müsst ihr halt im Institiut nachfragen.
schräg, dass dies schon 1 jahr vor der einführung geschehen soll... da hoff ich einfach mal, dass ich nicht davon betroffen bin...Zitat von Lumpi
![]()
Lesezeichen