apropo wie sieht beim pummerer eigentlich die klausur aus? Gibt es alte Klausuren von Ihm?
im moment sind alle ziemlich am verzweifelnZitat von bobo32
![]()
apropo wie sieht beim pummerer eigentlich die klausur aus? Gibt es alte Klausuren von Ihm?
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
ja zumindest weiß man, dass man nicht alleine dumm dasteht...
aber es wär trotzdem wünschenswert das ganze "drauf" zu haben und es verstanden zu haben - aber mit seinem vorlesungsstil geht das leider nicht
wir werdens trotzdem schaffen, glaubst du nicht?![]()
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
Hey klar!!!! Wir schaffen das!!!!!
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
das thema wäre nicht uninteressant, aber seine methode ist wahnsinnig schlecht...Zitat von bobo32
ja klar, irgendwie bekommen wirs hin, das haben wir uns ja vorgenommen![]()
genau![]()
ja das hab ich auch deutlich in meiner lv-beurteilung zum ausdruck gebracht...
wie du schon sagst, das thema ist sehr sehr interessant und ich hab mich auch auf das ps gefreut, doch leider war es nicht so wie man sich das vorgestellt hat...
der pummerer... tsts
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
was habt ihr genau bei ihm gemacht.
bei mir ist es schon einige zeit her. scheinbar muss er sich geändert haben, denn bei uns war er wirklich klasse und es hat auch fast jeder auf anhieb verstanden.
wenn ihr wollt und ihr mir eure mailadresse gebt schicke ich euch die angaben und lösungen von damals.
Nochmals die Frage: Gibts alte Schlussklausuren zum PS PrüfungsL GK Pummerer?
Ich kann mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, wie die Schlussklausur aussehen kann - in einer Stunde ein Ertragswertverfahren und 2 Theoriefragen gehen sich (zumindest bei mir noch) nicht aus.
Die werden sich auch nach 200 stunden lernen und durchrechnen nicht ausgehen. Es kommt ein viel kleineres Beispiel. Habe zumindest von 2 leuten gehört, dass die Klausur letztes Jahr nicht ohne war.Zitat von Grüni
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Vielen Dank!
Geändert von csad5713 (28.03.2006 um 15:41 Uhr)
Lesezeichen