-
Was bin ich denn?
Hi miteinander!
Ich bin derzeit im 2. Semester IWW und schon fleißig beim Planen meines Auslandsjahr. Tja, leider bietet mir die IWW-Programm-Liste keine attraktive Universität (das ist auch eine Frechheit: nur 2 Städte in der USA, keine in Südafrika, Moskau und geschweige in ganz Asien)
Nun bin ich beim googlen und versuche eine passende Universität zu finden. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ...
was denn der genaue Unterschied zwischen Gratuade Post-Gratuade und Undergratuade ist. Was hat es mit mir als ordentlicher Student gemeinsam? Sorry, beschäftige mich das erst seit kurzen damit.
MfG Manny
-
Member
Bewertungspunkte: 1
ich hoff ich kann dir weiterhelfen, soweit ich weiß:
undergraduate: alles unter bachelor, also - 6.semester
graduate: danach, also master-studiengang
postgraduate: auch alles was danach aufbauend ist...
nachdem wir ja diplom-studenten sind läuft´s für uns ein bisschen anders. normal zählt es genauso nach dem 6.semester. je nachdem wo du hinwillst kannst du aber mit den unis reden ob sie dich als graduate nehmen. du musst ihnen halt zeigen dass du die grundkurse zu den darauf aufbauenden die du dann machen willst - schon hast... manche machen da dann ausnahmen.
so, viel glück dabei.
gruß, susi
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Studenteninserate.at |
Studenteninserate.de |
MeinInserat.at |
MeinInserat.com |
MeinInserat.it |
Immobar.it |
Mobiler Büroservice+ |
Kleinanzeigen Südtirol |
RC-Flohmarkt.com |
Auswandern nach Südtirol |
Annunci Gratuiti
Lesezeichen