er hat gesagt Stoff ist das ganze grüne Buch ausser Kapitel d...bzw. beim Kapitel d kommen nur die Seiten die wir in der VO besprochen haben...lg cass
i denk mir amal i fang sonntag an zu lernen (1 woche muss lernen, 200h halt ich für zu viel) und bräucht amal so einen überblick was ich alles können sollte
buchseiten grün jahresabschluss?
hier die klausurenlösungen dazu?
kommt was aus dem dünnen orangen buch?
theorie ja/nein
vielleicht könnts mir ja ein paar tips geben.
mfg Flo
er hat gesagt Stoff ist das ganze grüne Buch ausser Kapitel d...bzw. beim Kapitel d kommen nur die Seiten die wir in der VO besprochen haben...lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
ich seh scho das wird nix![]()
Auer Klausuren sind nit so schlimm. Man darf nur nit zuviel riskieren. I finds nur imma so blöd, dass man ca. 400 seiten können muss und insgesamt 20 fragen kommen. Da kann man sich dann ausmalen was ungefähr kommt.
Alles gute euch allen!
Und er hat angemerkt, dass wir aus dem Cashflow-Statement eigentlich nur das aus der VO können müssen!Zitat von cassia
wie geht ihr denn so vor beim lernen ?
ihr lernt doch nicht wirklich das ganze buch ?
und was für eine art fragen kommt eigentlich - MC oder offen ?
...15 mc fragen, richtig/falsch mit minuspunkten und fünf kurze rechnungen ohne minuspunkte. Eine halbe stunde zeit.
Das Buch sollte man doch zumindest einmal gelesen haben, die alten klausuren dann mit dem buch durchgehen und wenn man die dann kann sollte bei auer nichts schief gehen.
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
ja i hab a vor des buch durchzulesen einmal..kapitel d halt nur de relevanten folien...geht sich noch schön aus...wenn jemand 100 seiten am tag schafft kann a sich no zeit lassen..i ku sowos ned *gg*lg und viel Durchhaltevermögen!!
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
jeden tag 50 seiten durchlesen, am sonntag dann die klausuren durchgehen
müsste reichen
/e MUSS REICHEn
kann mir jemand kurz sagen was die relevanten Seiten von Kap. D sind?
danke
Lesezeichen