Armes!Zitat von engerl
Ach ja - einige Kurse wurden bei mir auch nach den jeweiligen Semestern rausgelöscht, sprich, dass alle drinbleiben sollen stimmt so sicherlich nicht.
bei mir sinds 23 und ich muss auch immer ewig herumsuchen...Zitat von Atlantiz
![]()
Armes!Zitat von engerl
Ach ja - einige Kurse wurden bei mir auch nach den jeweiligen Semestern rausgelöscht, sprich, dass alle drinbleiben sollen stimmt so sicherlich nicht.
Bitte beachtet die Boardregeln!
ihr könnt auswählen, dass die kurse nicht angezeigt werden. löschen kann nur der prof.
kurse nicht anzeigen: einsteigen, dann seht ihr bei "my courses" rechts einen bleistift, diesen anklicken und dann könnt ihr bei den kursen, die ihr nicht angezeigt haben wollt den haken wegmachen. submit klicken nicht vergessen
hoffe das nützt euch was!
lg
oh, das hab ich noch nicht gesehen.Zitat von va
vielen dank für den tipp!!
bei "courses - quick view" verschwinden die kurse allerdings nicht... und ausblenden lässt sich dieser "quick view" auch nicht![]()
Für "My Institution" nützt das nichts - ich hab das eh schon gemacht. Ich möchte, dass auf der Startseite nur die aktuellen Kurse erscheinen, aber das geht nicht, ich hab schon alles ausprobiert.
Bitte beachtet die Boardregeln!
also bei mir lässt sich die quick view minimieren (strich button rechts neben quick view "minimize the module"Zitat von engerl
bei "courses" sieht man weiterhin alle, aber bei "my institution" kann mans wirklich ausblenden.. in der kursübersicht sind dann nur mehr die relevanten eingeblendet und wenn man dieses "quickview" minimiert, sieht man nur mehr die relevanten kurse. immerhin ein bisschen besser ;)Zitat von Atlantiz
danke va!!
bitte, bitte..
ja, ist sowieso ein bisschen blöd aufgebaut das ganze, unübersichtlich und unpraktisch zugleich![]()
übrigens gibts das ganze auch auf deutsch. finde ich irgendwie praktischer![]()
ooh...Zitat von csae3200
ich lerne dazu
danke!
Lesezeichen