SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ist denn das die Möglichkeit?

Experte Bewertungspunkte: 3

Ist denn das die Möglichkeit?

Hallo,

ich frage mich jetzt langsam auf welcher Uni ich studiere....

Habe jetzt dem Herrn Fuchs (Bwl3 VO) schon 2x eine Email geschrieben, dass ich gerne in meine Klausur des letzten Semesters Einsicht nehmen würde und ein paar Sachen diesbezüglich mit ihm besprechen würde. Doch 2x gabs von seiner Seite keinerlei Antwortschreiben. Die Klausur habe ich mir inzwischen selber angesehen am Sekretariat - aber meine Fragen dazu sind immer noch ungeklärt.
    Habe am Institut nachgefragt, und die Dame dort hat mir berichtet, dass sich Studenten schon öfter beschwert haben, dass sie keine Antwort auf Mails bekämen. Kollegen, die den Kurs mit mir im letzten Semester gemacht haben, berichten dasselbe.

Meint ihr eine Beschwerde am Institut bringt was? Es kann doch nicht sein, dass Mails von Studenten einfach ignoriert werden oder?.....
    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Experte Bewertungspunkte: 26
    Da würd i mi scho melden beim Institut...wenn du offenen Fragen zu einer Klausur hast...er müsste doch auch für "Gesprächsstunden" zur Verfügung stehen oder?
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Er hat keine Sprechstunde, da er ein externer Lehrbeauftragter ist. Die Dame am Institut hat mir gesagt, ich soll ihn per Mail verständigen und einen Termin mit ihm machen. Aber ohne Antwort wohl kaum möglich..
    Die Sache mit der Klausur ist nicht weiter wichtig - wollte nur fragen was bei einer Frage gefehlt hat und wieso es soviele Abzüge gab.
    Aufregen tut mich der Fakt, dass manche Professoren meinen, sie könnten mal einfach unsere Anfragen ignorieren. Und betreffen tut der Fall sicher mehrere Leute.
    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Experte Bewertungspunkte: 26
    Ja da stimm i dir zu..es gib scho mehrere Profs die Mails ignorieren..is mir auch schon mal so gegangen...is eigentlich a Frechheit..i würd den Sachverhalt auf alle Fälle klären..mit Öh oder sonstwie...wünsch da viel erfolg...
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    ja i hab mei prüfung zwar ned angsehn, aber ein kollege von mir wollt auch schon mal was fragen und keine antwort bekommen! scheint also mehr die regel als die ausnahme zu sein.

aber i mein, darf doch ned wahr sein... wenn überhaupt ka antwort kriegst, würd i mi entweder auch am institut beschweren gehen, oder du versuchst ihn zu erwischen wenn er seine vorlesung hält...
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

Ach - zum klären dieses Sachverhaltes brauche ich sicher keine Öh.

War erst kürzlich da und habe nach eingangsklausuren in Prüfungslehre gefragt (weil jmd hier im Forum angekündigt hatte er hinterlegt welche). Hab dem herrn von der Öh das geschildert...Seine Antwort war sogleich: "Jaja, im Sowi - Forum stehen schon mehr Sachen, die nicht simmen"....(Jaja, das Öh Forum ist ja soooooooviel besser ).

Zitat Zitat von Ferrari
    ja i hab mei prüfung zwar ned angsehn, aber ein kollege von mir wollt auch schon mal was fragen und keine antwort bekommen! scheint also mehr die regel als die ausnahme zu sein.

aber i mein, darf doch ned wahr sein... wenn überhaupt ka antwort kriegst, würd i mi entweder auch am institut beschweren gehen, oder du versuchst ihn zu erwischen wenn er seine vorlesung hält...
    Ich denke ich werde mich mal beim Institutsleiter beschweren und ihn nach einer Vo abfangen. SChweinerei sowas..

Golden Member Bewertungspunkte: 13
    nimm dann aber umbedingt die ausdrucke deiner emails mit. dann hast du auch was in der hand.
    some people do not suffer from insanity, they enjoy every minute of it.

Golden Member Bewertungspunkte: 10
    +43 (0)512 27 39 11 14 +43 (0)512 27 39 11 50

das ist die direkte nummer ins büro vom fuchs

alles gute!
    http://www.anet-network.at/portal/in...id=218&lang=de
    Geändert von Betty (17.03.2006 um 15:18 Uhr)

Golden Member Bewertungspunkte: 10
    Zitat Zitat von KK
    Ach - zum klären dieses Sachverhaltes brauche ich sicher keine Öh.

War erst kürzlich da und habe nach eingangsklausuren in Prüfungslehre gefragt (weil jmd hier im Forum angekündigt hatte er hinterlegt welche). Hab dem herrn von der Öh das geschildert...Seine Antwort war sogleich: "Jaja, im Sowi - Forum stehen schon mehr Sachen, die nicht simmen"....(Jaja, das Öh Forum ist ja soooooooviel besser ).
    hihi!!!

auch bei der öh kriegt man falschinformationen. hab er kürzlich damit erfahrungen gemacht. aber was soll's. viel erwarte ich mir von denen eh nicht mehr oder anders ausgedrückt: es kann nur besser werden

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte