ja, dass würde mich auch interessiern! Diese 40 Seiten sind nicht ohne! Wieviel punkte gibt es punkte? Sind es multiple Fragen? In englisch?
Ich hab keine Ahnung wie das am Freitag laufen soll....
Weiss irgendjemand etwas bezüglich des am Freitag stattfindenden Tests bei Pirker?
lg und danke
ja, dass würde mich auch interessiern! Diese 40 Seiten sind nicht ohne! Wieviel punkte gibt es punkte? Sind es multiple Fragen? In englisch?
Ich hab keine Ahnung wie das am Freitag laufen soll....
Recht viel mehr weiß ich auch nicht, nur dass die Klausur ca. 10 Minuten dauern wird (ein Indiz für MC-Fragen) und dass es maximal 6 Punkte gibt (bei Aufteilung der Punkte heißt es: Kurzklausur/Mitarbeit: 6 Punkte).
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hi, könnte man hier eventuell mal ein bisschen über den Inhalt der Seiten reden? Wäre wirklich super, wenn man hier etwas darüber diskutieren könnte, damit lernt es sich sicherlich einfacher. Z.B. geht es die ersten paar Seiten doch eher immer darum, warum man nun bestimmte Produkte kauft und wie man durch die Werbung, soziales Umfeld etc. beeinflusst werden kann, oder?
Lesezeichen