es gibt keine liste,
jeder hat eine email mit seinen daten bekommen
lg
silvi
kann mir vielleicht jemand sagen wo man die listen zur auslandsplatvergabe (noten und unis) einsehen kann, oder sind diese nicht öffentlich zugänglich,
ich weiß, dass sich die noten von jahr zu jahr aendern aber ein bißchen orientieren kann man sich ja trotzdem
vielleicht waer ja sonst jemand (der den test gemacht hat) so nett, mir die liste zu mailen,..
gr
es gibt keine liste,
jeder hat eine email mit seinen daten bekommen
lg
silvi
in dem Fall hat sich das wohl erledigt, trotzdem danke fuer die info
ich habe mir gedacht, dass sich vielleicht einige bereit erklären wuerden, mir ihren rang(+/-5) samt note als pn zu schicken, dann koennte ich (ich bin ja nicht der einzige den es interessiert) eine art orientierungshilfe (natuerlich anonymisiert) zusammenstellen,
die vergabe war/ist aber schon öffentlich,...??
oder sprechen wirklich so viele faktoren dagegen, eine solche orientierungshilfe anzufertigen, da ja sonst auch fast alle noten veröffentlicht werden??
vielleicht habe ich ja einen aspekt übersehen!
der platz hängt ja nicht nur von den noten ab, sondern
-auch vom testergebnis und da kannst du dich sehr verbessern bis sehr verschlechtern
- natürlich auch von den noten und testergebnisse der anderen (und die sind jedes jahr anders!) - dieses jahr sind z.B alle zum test zugelassen worden, weil sich weniger als 150 angemeldet haben (also hättest dich auch mit alles 4ern anmelden können)
also es nutzt nicht viel wenn du weißt was dieses jahr war - nächstes jahr wird es bestimmt anders sein ....
lg
silvi![]()
Naja, auch wenn es dir wahrscheinlich nicht viel bringt, ich kann ja mal meine noten und meinen Rang nach den Noten (der sich durch den Test dann kaum verändert hat) posten:
3 Hauptfächer: Sehr gut, gut, gut (*3) = 15
2 Nebenfächer: gut, gut = 4
1 Sprache: gut (*2) = 4
Endergebnis: 23 --> Platz nach Noten: 53
auch wenn es sich jedes jahr ändert, eine kleine Orientierung ist es glaube ich trotzdem!
mfg
Hermz
Lesezeichen