diese woche ist man vom test "befreit", da es eine "Wiederholungsvorlesung" war. wir haben kapitel 9 fertig gemacht am mittwoch.
zur 1. klausur nach ostern kommen die kapitel 1, 2 und 9.
lg
Hallo!
Konnte gestern nicht Vorlesung gehen bin krank
Was hat er denn so besprochen und muss man fürs
Kapitel 9 noch mal den Test machen bis Sonntag?
Wär dankbar für Infos
lg
cherry
Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived..
diese woche ist man vom test "befreit", da es eine "Wiederholungsvorlesung" war. wir haben kapitel 9 fertig gemacht am mittwoch.
zur 1. klausur nach ostern kommen die kapitel 1, 2 und 9.
lg
Vielen Dank!
Thanx für die schnelle info ...
schönes WE wünsche ich dir
eine blöde frage haben wir nächste woche keine Vu?
lg
cherry
Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived..
ja gern geschehen, ich hoff, ich hab dir keinen blödsinn erzählt. aber das mit der klausur stimmt auf jeden fall, und das ist doch wohl das wichtigste, oder?
dir auch ein schönes WE!
wie kommst du darauf, dass wir nächste woche keine vu haben? das wär ja mal toll![]()
wirklich nur kapitel 1, 2 und 9? Bisch du dir da sicha? War leider nur einen Teil der Vorlesung. In den Unterlagen vom Kurs steht ja kapitel 1,2, 9, 3 und 4. Aba er is ja nit genau in der zeit von den kapiteln her. Naja, wäre ja umso bessa, weil kapitel 1 2 und 9 wären eh no ziemlich einfach *freu*
lg
ja i bin mir total sicher! aber er wird es nächste woche bestimmt nochmal sagen in da vo.
i freu mi a
lg
Lesezeichen