hat jemand Lust nächste Woche(Dienstag od. Mittwoch) die Rechenbeispiele bzw. die Klausuren für die FP Public Finance/Choice durchzumachen.Bei Interesse einfach melden.
Servus,
hab letztes semester die fp nicht mitschreiben können und werde sie jetzt am 5.05 mitschreiben, leider hab ich die Unterlagen nicht mehr vollständig beieinander und wollte fragen ob mir die jemand ausleihen könnte oder mir dabei weiterhelfen kann. Wäre auch zusätzlich dankbar über jede Information was die fp angeht welcher stoff, schwer u.s.w
Vielen Dank
Mfg Eddie
hat jemand Lust nächste Woche(Dienstag od. Mittwoch) die Rechenbeispiele bzw. die Klausuren für die FP Public Finance/Choice durchzumachen.Bei Interesse einfach melden.
hätte am dienstag bis 18 zeit und mittwoch den ganzen tag. hier meine email adresse csae2739 kannst mir je bescheid geben wenns dir am besten passt
mfg eddie
hat jemand die Graphen bei den Klausuren gelöst oder kennt sich dort aus?Ich würde ihm im Gegenzug die Theorie+Rechenbeispiele-Fragen zur Verfügung stellen.
fG
hab ein paar lösungen zu den graphen aber auch nicht alle und weiß nicht recht ob sie richtig sind, aber man könnte sich ja mal zusammen setzen?
kannst mir ja bescheit sagen
mfg eddie
Lesezeichen