Zitat von Stefy
also was ich gehört habe, wird es voraussichtlich im Mai sein. Das genaue Datum steht angeblich noch nicht fest, aber wie gesagt soll es Mai sein.
Hallo zusammen!!
kann mir jemand von euch sagen wann die prüfung der elv stattfindet?? hab gehört am 8.juli.. stimmt das??
vielen dank
glg![]()
Zitat von Stefy
also was ich gehört habe, wird es voraussichtlich im Mai sein. Das genaue Datum steht angeblich noch nicht fest, aber wie gesagt soll es Mai sein.
also ich glaube, Stefy meinte den Klausur-Termin am Ende des Semesters für die Leute, die in diesem Semester die ELV machen.Zitat von gepiercte
Ihr habt eh noch Glück gehabt! Jene die Controlling machen, schreiben ihre FP erst am 14. JuliZitat von Stefy
![]()
![]()
Was sagt man dazu...
Zitat von Kiteon
achso, das kann natürlich auch sein.... sorry, das hatte ich nicht gecheckt...
ja ich meinte die prüfung am ende der 3 elv.. also die prüfung für alle erstsemestrigen..
also dann doch am 8.juli???
Laut Herrn Bank ist der nächstmögliche Prüfungstermin der 6. Mai (Samstag)...[das heißt aber nicht, dass es im Juli keinen Termin mehr gibt]
Nun ja, 6. Mai klingt ja gut...allerdings was bringt der 6. Mai, wenn man nur 1 ELV-Klausur schreiben kann, da die anderen ELV's noch gar nicht beendet sind???
Zitat von Kiteon
das ist ja hauptsächlich der Termin, der noch für die Wintersemestler ist, denn die können ja alle Klausuren, die sie noch nicht geschrieben bzw. verhaun haben, schreiben.
Stefy hat den allerersten Termin für die diessemestrigen Erstsemestrigen gemeint, also SS 06. Doch ich habe keine Ahnung, ob und wann der im Juli ist. @Stefy: am besten du fragst Prof. Bank, der müsste es wissen, falls die Termine schon feststehen.
ja danke..
dann werd ich ihn mal fragen..
lg![]()
Was ich nicht ganz checke ist wieso mir der Herr Bank ein Mail schreibt dass am 8. Mai seine Einführungsprüfung wäre, obwohl ich im 1.Semester bin..heißt das, man kann die Einführung BWL vor den anderen beiden machen?? ich dachte die Einführungen wären alle an einem Tag??![]()
Lesezeichen