hm...ja..etwas schwer gewesen
als ich die klausuren im internet gesehen habe, dacht ich mir, so schwer kanns ja nicht werden...naja...was solls...jetzt gilts zu hoffen ohne ende
hi,
ich wollt eigentlich nur mal fragen wies euch so ergangen ist bei der auer-klausur?
meiner meinung nach war die wirklich extrem schwer und es würde mich nicht wundern, wenn es eine hohe durchfallquote geben würde...
mfg
cherry
Geändert von Cherry the Kid (03.04.2006 um 20:26 Uhr)
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hm...ja..etwas schwer gewesen
als ich die klausuren im internet gesehen habe, dacht ich mir, so schwer kanns ja nicht werden...naja...was solls...jetzt gilts zu hoffen ohne ende
Wann solls denn die (Er)Lösungen geben? Hat der Herr Auer dazu was gesagt?
Würde mich auch interessieren, bei mir wirds jedoch eher knapp!!!!!Zitat von Kuki
Ich fand es auch extrem schwer. Besonders weil viele Fragen als "Fallen" gestellt worden sind. So haben, was ich mitbekommen habe, einige das capital employed mit dem working capital verwechselt; dann war das noch mit dem FiFo und Vorratsbestand und Zwangsreserven = stille Reserven. Na ja, ich bin sicher im Mittelfeld, trotzdem kotzt es mich an, nachdem man Tage damit verbracht hat, dieses Buch zu lernen.
Weiß jemand den Notenschlüssel?
MfG Manny
ja, die war echt net ohneZitat von Namsuoires
namsuoires, was hast du denn bei capital employed rausbekommen bzw bei FIFO und Zwangsreserven angekreuzt?
letztes semester war es so:
10-12 pkte = 4
13-15 pkte = 3
16-18 pkte = 2
19-20 pkte = 1
ich hoff das stimmt so....![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
die frage mit "zwangsreserven" ist meiner meinung nach falsch, da es sich um stille reserven handelt
bei fifo hab ich "richtig" angekreuzt, da der wert zunimmt
Aber sind nicht Zwangsreserven stille Reserven, die eben "zwingend" entstehen?!?
wow also ich habs auch extrem wax gefunden und ich rechne nicht damit dass ich noch in den Genuss vom Becker kommen werde....soviel dazu dass i des ganze Buch gelernt habe...hat ma ned viel gebracht...lg
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Lesezeichen