dann war die frage zumindest aber "normal" gestellt oder? sprich normal iS von alten klausuren, arbeitsskriptum... weil namsuoires von ner falle sprachZitat von klimt01
Tja, dann haben wir ja schon mal bei den Rechenaufgaben 5 richtig!Zitat von smartguy
![]()
dann war die frage zumindest aber "normal" gestellt oder? sprich normal iS von alten klausuren, arbeitsskriptum... weil namsuoires von ner falle sprachZitat von klimt01
Ja, die war richtig... nur haben heute einige die Frage vor lauter Reflex mit Falsch beantwortet, da sie gedacht haben es geht um den WES. Na ja.Zitat von smartguy
ja sehr gut ... aber insgesamt stimmts, manche fragen waren net wirklich präzise formuliertZitat von Namsuoires
Und die "Zwangsreserven-Frage" war auch richtig, oder?
Bitte sagt mir, dass sie falsch war, bitte bitte bitte
@ namsuoires
zwar off topic, aber weils mir keine ruhe gibt: was bitte stellt dein avatar dar? komm einfach drauf, was das sein soll![]()
die meisten haben denk ich richtig angekreuzt - k.A. was letzlich stimmtZitat von Namsuoires
Das neue Shopping Center Tirol in der Maria Theresien Straße by Rene Benko. Ich bin ein totaler Befürworter der neo-modernen Architektur in Innsbruck. But just off-topicZitat von smartguy
![]()
wie war eigentlich die antwwort auf die frage mit der maßgeblichkeit, mehr weniger rechnung?
das dürft das neue kaufhaus tirol sein oder???Zitat von smartguy
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Lesezeichen