ich schreib ihm halt ne mail, dass meine Oma totkrank ist, sie andauernd nach meine Note in BWL I fragt und nicht mehr lange zu Leben hat.Zitat von d3ftone
![]()
letztes semester hats auch ewig lang gedauert
ich schreib ihm halt ne mail, dass meine Oma totkrank ist, sie andauernd nach meine Note in BWL I fragt und nicht mehr lange zu Leben hat.Zitat von d3ftone
![]()
Am meißten ärgert mich, dass ich eigentlich echt viel gelernt habe und es auch verstanden habe. Ich fand die Klausur sehr heftig...
in dem kontext find ich das posting dann wieder geilZitat von Vishnu
da kann ich dir nur zustimmen. also was das für ne klausur war, weiß ich selber nicht.Zitat von powderfreak24
was haben denn die im bwl1 institut eigentlich davon, wenn bei jeder klausur die hälfte durchfliegen? also ich weiß echt nicht.
hab nur 11 mc fragen angekreuzt, und ja, wieviel ich dann falsch haben darf, kann sich jeder selber ausrechnen und die rechenaufgaben..... naja.
ich fand die klausur ein witz. hab gedacht ich kanns, aber so kann man sich täuschen.
in dem fall bis nächstes semester![]()
Servus![]()
Die Minuspunkte sind das Tüpchelchen auf dem i oder wie man so schön sagt machen das Kraut fett.
Macht es eigentlich noch einen Sinn den Becker zu besuchen, wenn man den Test verbockt hat??
mfg michael
naja, du kannst dich ja in die vo sitzen und dich schon mal berieseln lassen - klausur kannst/darfst jedenfalls keine mitschreiben.Zitat von 6er Tragl
aber wenigstens kann man ja jetzt das ps trotzdem versuchen...
also ich werde die vorlesung auch bei nichtbestehen besuchen, schon um im PS besser abzuschneiden. frage mich nur in welche höhen die punkte bei der computeranmeldung steigen, wenn in den nächsten semestern ähnlich schlechte ergebnisse zu erwarten sind...
Naja ich werde das PS aber dann sicher nicht mehr versuchen!!!Zitat von okati
Kosten tutz mich gleich viele Strafpunkte wie immer, egal ob ich beide nich schaffe oder nicht, und besser beides gleichzeitig lernen!
Zitat von Veri17
bin auch deiner meinung und da sind wir nicht allein!!!!!!!!schade, mach mir keine gr. hoffnungen
Lesezeichen