Danke!! Du hast das Prinzip der UniZitat von Namsuoires
![]()
Kranddioßes Stätmaend,Zitat von thomas.a
sorry jetzt hab ich mich auch verschrieben![]()
Danke!! Du hast das Prinzip der UniZitat von Namsuoires
![]()
wollts nur mal sagen...weil zu so einem brutal gscheiden Typ auch eine korrekte Rechtschreibung gehört
sehr gut - was mich ärgert sind die verallgemeinerungen - nichts hat unicharakter, alles ist unfair, ...Zitat von markusstaggl
und schon sind wir beim thema anwesenheitspflichtZitat von Namsuoires
![]()
aber das ist alles![]()
Mag schon sein, dass i in diesem Fall brutal gscheid kling, aber... hab i net a bissl Recht.Zitat von thomas.a
Und lass ma die angriffe auf die anderen, kehren wir wieder zu einem sachlichen meinungsaustausch zurück
Selbstverständlich! Hehh, du suchst dir dein Studium und deine Kurs aus, dann wirst du wohl auch da dort sein müssen!! Entschuldigung, aber dein Argument, ist in meinen Augen wirklich ein wenig lächerlich! Wenn man nicht in der VO bzw PS sein willst, dann sucht man sich etwas anderes... Im Arbeitsleben giltet immerhin auch "Anwesenheitspflicht". Was willst du zu deinem Chef sagen, wenn dich mal ein Arbeitsbereich nicht gefällt???Zitat von AndyGsiberger
back to topic... macht jemand einen thread auf, dann können wir über die Philosophie des Studierens diskutieren!
Zitat von thomas.a
wo er recht hat, hat er recht... wobei ich mal davon ausgeh, dass du ganz einfach provozieren wolltest (verwöhnte gymnasiasten usw.)Zitat von thomas.a
achja, "dasselbe" schreibt man übrigens zusammen![]()
Geändert von smartguy (05.04.2006 um 15:04 Uhr)
meinst du ein jurist erscheint später nicht täglich zur arbeit, nur weil er mal nicht zur vorlesung oder übung ging? ach bitte... aber wir kennen ja alle deinen standpunkt.Zitat von Namsuoires
nun aber echt![]()
Zitat von markusstaggl
70% realitätsfremde, verwöhnte u. von den Eltern gesponserte Gymnasiasten![]()
![]()
Fühl mich nicht angesprochen (HAK, 13 Jahre berufstätig), aber klingt wirklich gut. Vielleicht solltest du dich mal in die Aula stellen u. das übers Mikrofon kundtun! Wär´sicher lustig. Wobei ich dir bei den 70 % aber eher nicht zustimmen kann. Und ich kenn genug Leute die nicht ein Wirtschaftsstudium betreiben aber auch nicht unbedingt diejenigen sind die wochenlang 5 Stunden täglich lernen um eine Klausur zu bestehen (ob Recht oder Medizin,...).
Lesezeichen