...geht mir genau gleich! Das Buch aus der Schule bringt nicht wirklich viel - total andere fragestellungen.
Und ansonsten findet man nur Theorie zu den angegebenen Themen...
Wäre echt super, wenn jemand so nett wäre die lösungswege zu posten *gg*
Ich hätte da alle Lösungen (ohne Gewähr) mit Ausnahme eines Beispiels. Schön wäre halt, wenn jemand etwas Webspace zur Verfügung hätte, wo man das raufstellen kann. Sonst schreibt halt eine eMail und ich schicks dann.
csaf2985@uibk.ac.at
mfg, flo
There is no theory of evolution. There's just a list of animals Chuck Norris allows to live.
...geht mir genau gleich! Das Buch aus der Schule bringt nicht wirklich viel - total andere fragestellungen.
Und ansonsten findet man nur Theorie zu den angegebenen Themen...
Wäre echt super, wenn jemand so nett wäre die lösungswege zu posten *gg*
Wann findet denn die Eingangsklausur von da Flunger (PS 434119) statt?
Kanns leider nirgends finden...
Termin wurde noch nicht festgelegt aber wahrscheinlich ist es die zweite Unterrichtseinheit bei ihr. Sorry ich bin im PS 406003Zitat von markusstaggl
Geändert von csaf7553 (24.04.2006 um 12:43 Uhr)
Also bei uns (PS 406003) wurde der Termin der Einführungsklausur bereits auf Montag, den 15. Mai 2006 fixiert.
lg cynthia
Was??? Also beim ersten Termin am 6.3. hat sie doch gesagt, dass wir erst an ihrem zweiten Termin Klausur haben um noch etwaige Fragen beim ersten Termin zu klären (nur kleinere Fragen, nicht ganze Beispiele u. Lösungswege). Das hat sie zumindest am 6.3. ganz sicher gesagt. Ist das mittlerweile geändert worden? Und auf welchem Weg wurde das bekannt gegeben? Ich bin auch im PS406003.Zitat von cynthia
Der Klausurtermin wurde von prof. rubatscher bekannt gegeben, also nicht persönlich von der flunger...
lg claudi
Wieso vom Rubatscher? Ich habe doch am 1. Termin im März aus Flungers Mund gehört was zur Klausur kommt u. dass sie die Klausur an ihrem zweiten Termin macht. Habe ihr ein email geschrieben u. werde ihre Antwort hier posten, wenn ich diese bekommen habe.Zitat von cynthia
ciao
Chris
bei uns hat die frau flunger (ps di) auch sicher vom 2. termin gesprochen, da im ersten noch fragen gestellt bzw. geklaert werden koennen,
Di 16.05. 08.00 - 09.30
gr
habe mich nicht getäuscht, hier ihre Antwort auf mein email:
... ganz richtig,
lg
Silvia Flunger
Zitat von Christian Schwarzenauer <Christian.Schwarzenauer@student.uibk.ac.at>:
> Hallo!
>
> Bin in Ihrem PS406003 internes Rechnungswesen u. im PS ist man sich nicht
> mehr
> sicher wann die Eingangsklausur stattfindet. Am ersten Termin sagten Sie