er meinte zu mir heute, aber nur im aushang in der sowi- wo des owa im net sein soll??? mfg
hallo leute,
wisst ihr wanns die ergebnisse von der pircher-klausur gibt?
manche haben gesagt heute, aber könnte doch sein dass der nächste donnerstag gemeint war, oder sind die dieses mal so schnell??
er meinte zu mir heute, aber nur im aushang in der sowi- wo des owa im net sein soll??? mfg
Und weiß einer von euch, ob die Ergebnisse schon auf der Sowi ausgehängt sind? Beim Institut nehme ich an.
Nächsten Donnerstag werden die Klausurergebnisse nicht online gestellt werden, da man auf der Homepage folgende Info findet:
05.04.2006 Osterferien
Das Sekretariat ist vom 10.04. bis einschl. 14.04.2006 geschlossen!
Schon was im aushang?
mal eine blöde Frage - welches Institut ist er eigentlich?![]()
der pircher gehört als wirtschaftsprüfer und steuerberater zum institut für rechnungswesen, steuerlehre und wirtschaftsprüfungZitat von Socke0815
![]()
aber nachdem ja der becker hier "chef" über bwl I ist, nehm ich an, dass die ergebnisse auch am institut management acc. ausgehängt werden.
lg
Es hängt aber noch nichts aus, oder? Egal wer wo Chef ist.![]()
keine ahnung - sitz im weit entfernten salzburg (da ist es ein wenig schwer, beim institut nachzusehenZitat von Harrods
)
aber morgen hab i eh ps klausur, dann geh i mal schaun... aber erst nachher zur sicherheit![]()
Dann werden wir uns um 13:00 Uhr auf der Suche nach den Ergebnissen treffen, sollstest du auch um 12:00 Klausur haben. Ansonsten werden wohl mehrere nachschaun - ich allerdings auch erst nach der PS-Klausur.![]()
Lesezeichen