Kann euch auch nur raten, einen der letzten Termine zu nehmen und immer wieder ins Sowi Forum zu schauen. Die Fragen wiederholen sich einfach alle immer wieder...
Theresa
Anderer Tipp:
einfach die Fragestellungen, die letztes semester diskutiert wurden ansehenimmerhin haben sich die fragen nicht so gravierend geändert oder?
Kann euch auch nur raten, einen der letzten Termine zu nehmen und immer wieder ins Sowi Forum zu schauen. Die Fragen wiederholen sich einfach alle immer wieder...
Theresa
Also Finkklausur wird, glaub ich, kein problem werden. wie schauts mit werthner aus? der hat kein skript oder? nur seine folien oder?
Die Folien sind sein Skript...entweder druckst du´s dir aus oder du kaufst es dir um ca. 10,- Euro im Institut.
Werthner wird sicherlich kein Problem für euch...nur immer wieder ins Forum schauen
Theresa
Aufpassen! Nicht die Fink unterschätzen. Ihre Fragestellungen sind schon ziemlich detailiert. Aber wenn man sich das Skript gut ansieht, und die eine oder andere Übung macht, dann ist man so gut wie durch.Zitat von Martini
Lg
Ja, das denk ich auch. Ich unterschätze sie schon nicht, keine Sorge. Aber ich finde das Skript sehr fein, weil alles sehr gut erklärt wird.
hast recht p-simmi. die fink darf man nicht unterschätzen. bei ihr musst du vor allem die ER-Diagramme verstehen
wenn du die Übungsbeispiele machst, die sie in der letzten VO macht (vorausgesetzt sie hat es dieses semester auch wieder gemacht) und die auch versteht, dann ists kein problem![]()
Wann und wo meldet man sich dann für die Prüfungen an? Konnte die
Vorlesungen wegen Überschneidungen nicht gehen
Danke!!
Manchmal denke ich, manchmal bin ich
kommen zur Fink-Klausur viele Theoriefragen?
U can´t always get what u want!
ja eigentlich schon und jene Fragen die ned theorie san sind so wax dass sich keiner auskennt! da ist die VO dagegen ein Witz, weil da ihre Beispiele total einfach sind..lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Lesezeichen