SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Werthner, Fink Klausuren?

Experte Bewertungspunkte: 18
    @wikie...du musst dich über Sowi.cc/Wirtschaftsinformatik anmelden....

@cassia...finde nicht, dass die Fink sooo schwer war...wichtig ist nur, dass man gut das Skript durchlest und die ER Diagramme versteht...

Theresa

Experte Bewertungspunkte: 26
    hab jetzt ned gemeint dass die Klausur so brutal schwer war...aber es war ein Witz weil die ER Diagramme de ma während der VO gemacht haben waren auf Kindergartenniveau im Vergleich zu jenen komplexen bei der Prüfung da hab i mi ja gar nimma auskennt..und hab vorher all ihre Bsp. können..des hab i gemeint...de Theoriefragen waren wie beim Werthner auch, ganz normal wenn man sich des Skript angeschaut hat. lg cass
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Experte Bewertungspunkte: 11
    Ab wann kann man sich für die Prüfungstermine anmelden?

Alle Beispiele, die sie gemacht hat, sind eh in ihrem Skript oder?

Bezüglich Werthner: wo bekommt man seine Folien (im Internet) und ist das die einzige Literatur von ihm? Gibt es sonst kein Skript, wo die folien besser erläutert sind?

Experte Bewertungspunkte: 26
    bzgl Anmeldung des erfährst du in der Vorlesung....und die Bsp. von der Fink waren in ihrem Skript aber die waren wircklich brutal einfach und bei der Klausur warens dann so komplex dass i mi gar nimma auskennt hab........bzgl. werthner...wenn du dir ned grad die 100 seiten..ausdrucken willst dann würd i mir des skript für 10 euro am institut kaufen..es kommt nur das zur klausur..und i kann die beruhigen .. i war nie in seiner vorlesung und bin als frau bei Gott kein Computergenie und hab ma des einfach durchgelesen und habs auch bestanden...des schaffst du scho..schau da einfach as skript gut an und lies dir durch im forum welche fragen er gerne stellt...lg und viel glück..cass
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Super danke. Aus zeitlichen Gründen konnte ich seine Vorlesung auch nie besuchen und hab mir seine Folien schon ausgedruckt. Ich hoffe, ich komme damit klar.

Experte Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von Martini
    Super danke. Aus zeitlichen Gründen konnte ich seine Vorlesung auch nie besuchen und hab mir seine Folien schon ausgedruckt. Ich hoffe, ich komme damit klar.
    Beide Vorlesungen kannst du dir eigentlich total schenken. War bei beiden nie anwesend und hatte keinerlei Probleme. Wenn du trotzdem ein schlechtes Gewissen hast, dann lern einfach jede Woche 1 1/2 Std (statt 4,5 Std Vorlesung zu gehen) - dann bekommst du mehr als einen einser .
    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Zitat Zitat von KK
    Beide Vorlesungen kannst du dir eigentlich total schenken. War bei beiden nie anwesend und hatte keinerlei Probleme. Wenn du trotzdem ein schlechtes Gewissen hast, dann lern einfach jede Woche 1 1/2 Std (statt 4,5 Std Vorlesung zu gehen) - dann bekommst du mehr als einen einser .
    na gut

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Hi,
    wo findet man eigentlich im internet das skript von werthner?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123