SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Klausurenergebnisse sind online!

Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Zitat Zitat von AndyGsiberger
    schon wild mittlerweile - jeder wird als dumm hingestellt, wenn er nicht tag und nacht vor den büchern sitzt und muss evt schon verschweigen, wenn man reiche eltern hat, etc.
    letztes semester haben wir uns in bwl1 noch gegenseitig geholfen in div. threads, schaut euch diese alten threads mal durch und nehmt euch ein wenig an der nase
    Ja Papa

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von Namsuoires
    Ja Papa
    ziehs von mir aus ruhig ins lächerliche, ich finds traurig - aber ums mit "deinen worten" zu sagen - nicht mein bier, die dies verdient haben werden schon durchkommen... ich habs schön hinter mir

Member Bewertungspunkte: 0

Laut meiner Berechnung sind beim...

Pircher etwa 24 % und beim
    Auer etwa 44 % negativ!!!

Fliegen bei der 2. und 3. Klausur jeweil 25 %, würden beim Pirchen 43 %, beim Auer nur 31,5 % der Leute den Kurs bestehen, die ihn angefangen haben. Ausserdem dürfte die erste Becker-Klausur eine höhere Durchfallsquote haben.

Forum Star Bewertungspunkte: 11
    Zitat Zitat von TomP
    also ich glaub schon, dass das so gemeint war.
    diese thema wurde schon einmal im forum diskutiert und da wurden auch so aussagen gemacht.
    aber jedem das seine.....
    also ich bin froh das ich bwl1 geschafft habe. dafür nehme ich gerne in kauf, das ich nur 9 von 10 spielen bei der wm schauen kann.
    willst du dir nicht auch noch anmaßen ihm vorzuschreiben, welche spiele er schauen darf und welche net?

ich denke er würde auch lieber die vorlesung weiter besuchen, aber da dies ja nicht mehr möglich ist wird er wohl anstatt sich zu verkriechen die wm anschauen. und wenn man schon klugscheißen will... sind genau 64 spiele, net 10

hier wirds einfach immer peinlicher, paar vernünftige leute, die sich aus solchen "diskussionen" ausklinken und immer mehr zehnmalgscheite... wer seid ihr bitte dass ihr über leute richten könnt die ihr nur aus einem internetforum kennt?

wünsche all jenen die durchgekommen sind weiteren erfolg und dem rest eine schöne freie zeit und viel glück für das nächste mal.
    Hände weg von meiner Paranoia!

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Zitat Zitat von AndyGsiberger
    schon wild mittlerweile - jeder wird als dumm hingestellt, wenn er nicht tag und nacht vor den büchern sitzt und muss evt schon verschweigen, wenn man reiche eltern hat, etc.
    letztes semester haben wir uns in bwl1 noch gegenseitig geholfen in div. threads, schaut euch diese alten threads mal durch und nehmt euch ein wenig an der nase
    Bin ich ganz deiner Meinung......
    Never walk alone!

Golden Member Bewertungspunkte: 6

Zitat Zitat von pje
    hier wirds einfach immer peinlicher, paar vernünftige leute, die sich aus solchen "diskussionen" ausklinken und immer mehr zehnmalgscheite... wer seid ihr bitte dass ihr über leute richten könnt die ihr nur aus einem internetforum kennt?

wünsche all jenen die durchgekommen sind weiteren erfolg und dem rest eine schöne freie zeit und viel glück für das nächste mal.
    MEINE REDE!!!

"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher."

Experte Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von okati
    Zitat: "Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher."
    guter spruch!
    Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.

Experte Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von TomP
    mit so einer einstellung kommst du sicher nicht weit!!! mir kommt vor als ob dir die wm wichtiger ist als eine positive klausur zu schreiben,,,erschreckend,,

ps: wieso studierst du eigentlich, damit du durchfliegst.....
    also wenn es sein ziel primär die wm ist, dann hätte er ja in diesem semester bwl 1 wohl kaum belegt.
    aber um ehrlich zu sein, was ist so schlimm an seiner aussage? er ist durchgefallen und kann das jetzt eh nicht mehr ändern.
    er sieht die ganze sache scheinbar nicht so eng, also was solls?
    Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.

Member Bewertungspunkte: 0

Zu TomP fällt mir nur die gleiche Bezeichnung ein, die Silvio Berlusconi für die Prodi-Wähler verwendet hat.

Ich habe 18 Punkte und urteile trotzdem nicht über diejenigen, die durchgefallen sind, und jetzt versuchen das Beste aus ihrer Situation zu machen. Absichtlich ist sicher keiner geflogen und alle, die es geschafft haben, müssen erst mal den Becker bestehen, bevor sie jubeln können. Und die Endergebnisse des Kurses werden dann wohl mit dem Finale der WM zusammenfallen.

Viel Glück!!!

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    naja...find die ganzen reaktionen etwas übertrieben..

sehe es auch eher locker, dass ichs nicht geschafft habe..ich habe ja noch ne zweite chance...naja..auf jeden fall kann ich mich jetzt umso mehr den andren fächern zuwenden...und natürlich auch der wm (um wieder etwas öl ins feuer zu gießen)

mfg

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte