ziehs von mir aus ruhig ins lächerliche, ich finds traurig - aber ums mit "deinen worten" zu sagen - nicht mein bier, die dies verdient haben werden schon durchkommen... ich habs schön hinter mirZitat von Namsuoires
Ja PapaZitat von AndyGsiberger
![]()
ziehs von mir aus ruhig ins lächerliche, ich finds traurig - aber ums mit "deinen worten" zu sagen - nicht mein bier, die dies verdient haben werden schon durchkommen... ich habs schön hinter mirZitat von Namsuoires
Laut meiner Berechnung sind beim...
Pircher etwa 24 % und beim
Auer etwa 44 % negativ!!!
Fliegen bei der 2. und 3. Klausur jeweil 25 %, würden beim Pirchen 43 %, beim Auer nur 31,5 % der Leute den Kurs bestehen, die ihn angefangen haben. Ausserdem dürfte die erste Becker-Klausur eine höhere Durchfallsquote haben.![]()
willst du dir nicht auch noch anmaßen ihm vorzuschreiben, welche spiele er schauen darf und welche net?Zitat von TomP
ich denke er würde auch lieber die vorlesung weiter besuchen, aber da dies ja nicht mehr möglich ist wird er wohl anstatt sich zu verkriechen die wm anschauen. und wenn man schon klugscheißen will... sind genau 64 spiele, net 10
hier wirds einfach immer peinlicher, paar vernünftige leute, die sich aus solchen "diskussionen" ausklinken und immer mehr zehnmalgscheite... wer seid ihr bitte dass ihr über leute richten könnt die ihr nur aus einem internetforum kennt?
wünsche all jenen die durchgekommen sind weiteren erfolg und dem rest eine schöne freie zeit und viel glück für das nächste mal.
Hände weg von meiner Paranoia!
Bin ich ganz deiner Meinung......Zitat von AndyGsiberger
Never walk alone!
MEINE REDE!!!Zitat von pje
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher."
guter spruch!Zitat von okati
![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
also wenn es sein ziel primär die wm ist, dann hätte er ja in diesem semester bwl 1 wohl kaum belegt.Zitat von TomP
aber um ehrlich zu sein, was ist so schlimm an seiner aussage? er ist durchgefallen und kann das jetzt eh nicht mehr ändern.
er sieht die ganze sache scheinbar nicht so eng, also was solls?
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Zu TomP fällt mir nur die gleiche Bezeichnung ein, die Silvio Berlusconi für die Prodi-Wähler verwendet hat.
Ich habe 18 Punkte und urteile trotzdem nicht über diejenigen, die durchgefallen sind, und jetzt versuchen das Beste aus ihrer Situation zu machen. Absichtlich ist sicher keiner geflogen und alle, die es geschafft haben, müssen erst mal den Becker bestehen, bevor sie jubeln können. Und die Endergebnisse des Kurses werden dann wohl mit dem Finale der WM zusammenfallen.![]()
Viel Glück!!!
naja...find die ganzen reaktionen etwas übertrieben..
sehe es auch eher locker, dass ichs nicht geschafft habe..ich habe ja noch ne zweite chance...naja..auf jeden fall kann ich mich jetzt umso mehr den andren fächern zuwenden...und natürlich auch der wm (um wieder etwas öl ins feuer zu gießen)
mfg
Lesezeichen