SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Thema: Klausurenergebnisse sind online!

Senior Member Bewertungspunkte: 6
    ich denke die klausur vom auer war einfach ziemlich schwer. hab bwl 1 letztes semester gemacht und ich muss sagen, von den aufgaben her, was ich so gehört habe, war unsere klausur wesentlich fairer.
    ich finde es rein von den professoren ein witz, dass es ihr ziel ist das niveau im bwl1 kurs zu erhöhen, indem 50% daran glauben müssen. wir sind nun mal keine elite uni..entweder macht man das in allen kursen so oder in keinem.
    kein wunder dass es jedem vor diesem kurs so graust.....

Golden Member Bewertungspunkte: 6
    Zitat Zitat von TomP
    mit so einer einstellung kommst du sicher nicht weit!!! mir kommt vor als ob dir die wm wichtiger ist als eine positive klausur zu schreiben,,,erschreckend,,

ps: wieso studierst du eigentlich, damit du durchfliegst.....
    also sorry, aber so einen müll hab ich wirklich selten gehört.
    ich lade dich gerne ein, dich mit mir zu treffen, dann können wir genau besprechen, wie meine einstellung zum studium ist und wie deine ist. ich glaube wenn du mich kennen würdest, würdest sehr gut verstehen, wie das gemeint war (und alle die mich nicht kennen und trotzdem mitgekommen sind... von dem bin ich eigentlich ausgegangen)

wir können gerne vergleichen, wer mehr prüfungen auf dem i-point konto hat.

ich gratulier dir recht herzlich, dass du bestanden hast, aber jetzt andere (hauptsächlich mich) zu kritisieren, weil sie durchgefallen sind, dass es an der einstellung mangelt, find ich echt das letzte.
    dass auch leute durchfliegen können, mit einer "positiven" einstellung ist nichts neues. ich wünsche dir nur, dass du mit deiner super einstellung zum studium nie durchfällst und auch im leben nie auf die schnauze fällst.

und wenn du mal richtig geschaut hättest, hättest gesehen, dass ich mit meiner "schlechten" einstellung zum studium vor der prüfung im sowi-forum andernen geholfen habe und auch fragen ausdiskutiert wurden.
    würde mir in dem fall wünschen, es hätten mehrere eine so "schlechte" einstellung wie ich und würden anderen helfen vor den prüfungen. (hast du vor der prüfung auch antworten gepostet, oder bist du jetzt nur am kritisieren?)

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Zitat Zitat von Namsuoires
    Sorry, wahrscheinlich tun sich einfach Leute schwer, ein Buch zu lesen und dabei mitzulernen...
    Vielleicht solltest du besser psychologie studieren da kannst du die ganze Zeit andere Menschen analysieren und du bekommst sogar Geld für deine geistreichen Fragen!!

Gr.HUSKY
    Never walk alone!

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Zitat Zitat von mrrem
    also sorry, aber so einen müll hab ich wirklich selten gehört.
    ich lade dich gerne ein, dich mit mir zu treffen, dann können wir genau besprechen, wie meine einstellung zum studium ist und wie deine ist. ich glaube wenn du mich kennen würdest, würdest sehr gut verstehen, wie das gemeint war (und alle die mich nicht kennen und trotzdem mitgekommen sind... von dem bin ich eigentlich ausgegangen)

wir können gerne vergleichen, wer mehr prüfungen auf dem i-point konto hat.

ich gratulier dir recht herzlich, dass du bestanden hast, aber jetzt andere (hauptsächlich mich) zu kritisieren, weil sie durchgefallen sind, dass es an der einstellung mangelt, find ich echt das letzte.
    dass auch leute durchfliegen können, mit einer "positiven" einstellung ist nichts neues. ich wünsche dir nur, dass du mit deiner super einstellung zum studium nie durchfällst und auch im leben nie auf die schnauze fällst.

und wenn du mal richtig geschaut hättest, hättest gesehen, dass ich mit meiner "schlechten" einstellung zum studium vor der prüfung im sowi-forum andernen geholfen habe und auch fragen ausdiskutiert wurden.
    würde mir in dem fall wünschen, es hätten mehrere eine so "schlechte" einstellung wie ich und würden anderen helfen vor den prüfungen. (hast du vor der prüfung auch antworten gepostet, oder bist du jetzt nur am kritisieren?)

Bin 100% Deiner Meinung!!!!!
    Never walk alone!

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von sibirian_husky
    Vielleicht solltest du besser psychologie studieren da kannst du die ganze Zeit andere Menschen analysieren und du bekommst sogar Geld für deine geistreichen Fragen!!

Gr.HUSKY
    BRAVO!
    scheiss großkotzige getue - aber hochmut kommt bekannt vor dem fall

Golden Member Bewertungspunkte: 3

geiler thread...jemand schon mal was von offtopic gehört...
    looool

Senior Member Bewertungspunkte: 5
    Zitat von sibirian_husky

Gr.HUSKY
    danke, du hast es auf den punkt gebracht.

die aussage von namsuoires ist ja wohl eine ziemliche anmaßung...

aber ich will mich nicht weiter aufregen, namsuories ist ja wahrscheinlich der einzige der ein buch lesen kann und es versteht --> also lasst uns alle ein beispiel an ihm nehmen *g*

Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Zitat Zitat von striazzi
    danke, du hast es auf den punkt gebracht.

die aussage von namsuoires ist ja wohl eine ziemliche anmaßung...

aber ich will mich nicht weiter aufregen, namsuories ist ja wahrscheinlich der einzige der ein buch lesen kann und es versteht --> also lasst uns alle ein beispiel an ihm nehmen *g*

Na ja, ich hab ja kein Problem mit der Klausur gehabt, vielleicht weil ich besser lesen kann als wie die anderen? *g*

Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Zitat Zitat von sibirian_husky

Gr.HUSKY
    Vielen Dank für das Angebot, aber leider gefällt es mir auf der SOWI so gut. Du schmeißt ja auch nur mit Komplementen um dich. Na ja, aber du hast irgendwie Recht; um solche Studenten wie "dich" zu verstehen, benötigt man tatsächlich ein Psychologie-Studium.

Gr.MANNY

Senior Member Bewertungspunkte: 1
    vielleicht solltet ihr alle mal auf ein bier gehn, mal sehen wer sich hinter seinem nick verbirgt (vielleicht ist es ja das liebe mädl vom ps) und alle hochkomplexen probleme bereden

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte