also sorry, aber so einen müll hab ich wirklich selten gehört.
ich lade dich gerne ein, dich mit mir zu treffen, dann können wir genau besprechen, wie meine einstellung zum studium ist und wie deine ist. ich glaube wenn du mich kennen würdest, würdest sehr gut verstehen, wie das gemeint war (und alle die mich nicht kennen und trotzdem mitgekommen sind... von dem bin ich eigentlich ausgegangen)
wir können gerne vergleichen, wer mehr prüfungen auf dem i-point konto hat.
ich gratulier dir recht herzlich, dass du bestanden hast, aber jetzt andere (hauptsächlich mich) zu kritisieren, weil sie durchgefallen sind, dass es an der einstellung mangelt, find ich echt das letzte.
dass auch leute durchfliegen können, mit einer "positiven" einstellung ist nichts neues. ich wünsche dir nur, dass du mit deiner super einstellung zum studium nie durchfällst und auch im leben nie auf die schnauze fällst.
und wenn du mal richtig geschaut hättest, hättest gesehen, dass ich mit meiner "schlechten" einstellung zum studium vor der prüfung im sowi-forum andernen geholfen habe und auch fragen ausdiskutiert wurden.
würde mir in dem fall wünschen, es hätten mehrere eine so "schlechte" einstellung wie ich und würden anderen helfen vor den prüfungen. (hast du vor der prüfung auch antworten gepostet, oder bist du jetzt nur am kritisieren?)

Lesezeichen