"erschreckend" wenn man andere wegen deren einstellung kritisiert, betrifft ja sowieso nur diejenige person.
für mich gibts auch wichtigere sachen wie die bwl klausur
genau, jede klausur der vo muss positiv sein.
nachklausur kannst du nur mitschreiben, wenn du bei der eigentlich klausur krank warst (da musst du dann ein attest) bringen)
"erschreckend" wenn man andere wegen deren einstellung kritisiert, betrifft ja sowieso nur diejenige person.
für mich gibts auch wichtigere sachen wie die bwl klausur
du machst gerade genau das selbe, du kritisiert meine meinung.
Hast du Freunde auch ???!!! Entschuldige aber so einen Mist von sich zu geben ist wohl unter jeder SauZitat von TomP
Never walk alone!
hört auf euch gegenseitig zu kritisieren! jedem das seine ob und was man als wichtig empfindet! weiß eigentlich jemand die durchfallsquote beim pircher?
Das gleiche könnte man aber auch von dir behaupten... aber back to topicZitat von sibirian_husky
was hat das bitte mit freunde zu tun, du hast ja gar keine ahnung.
für das ist ja das forum da, dass man seine meinung zu manchen unüberlegten äußerungen abgeben kann....
mich würd mehr interessieren, wie die becker klausuren werden! was glaubt ihr, auch so schwer?!
100*0.55^3= 16.64%
ungefähr jeder 6te schafft vo auer/becker!?
schon beängstigend sich das mal vor augen zu führen
Dafür kannst dann mit einem starken Ego behaupten, dass du zu den knapp 17 % gehörst...Zitat von mike5
![]()
schon wild mittlerweile - jeder wird als dumm hingestellt, wenn er nicht tag und nacht vor den büchern sitzt und muss evt schon verschweigen, wenn man reiche eltern hat, etc.![]()
letztes semester haben wir uns in bwl1 noch gegenseitig geholfen in div. threads, schaut euch diese alten threads mal durch und nehmt euch ein wenig an der nase![]()
Lesezeichen