SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: Klausurenergebnisse sind online!

Golden Member Bewertungspunkte: 12
    Puh ich bin durch beim Pircher... 14 Punkte.

Aber was ich mich grad frag is folgendes: Wenn die Professoren wirklich erpicht darauf sind, die Durchfallquote auf einem eher höheren Niveau zu halten, warum auch immer, könnte es nicht sein, dass der Becker die Klausuren für den B-Kurs (Pircher) ein Quentchen schwerer macht bzw strenger kontrolliert? *zitter*
    Oder kommen bei beiden Kursen die gleichen Klausuren?
    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    Mein Schaaatz

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Die Klausuren sind unterschiedlich da ja der Pircher vom Stoff her doch wo anders seine Schwerpunkte setzt als der Auer.
    Strenger kontrollieren ist bei Multiple Choice glaub ich nicht so einfach da sie ja nur einen Raster darüber legen und bei die Rechenbeispiele nur das Ergebnis zählt.
    Never walk alone!

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von sibirian_husky
    Die Klausuren sind unterschiedlich da ja der Pircher vom Stoff her doch wo anders seine Schwerpunkte setzt als der Auer.
    wer setzt denn welche schwerpunkte??

Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Jetzt mal eine Frage an jene, die es nicht geschafft haben:

Woran ist es gelegen? Habt Ihr zu wenig gelernt oder vielleicht alles falsch angegangen? Gab es ein black-out? Waren die MC-Fragen zu schwer?

Immerhin haben auch einige (so wenige sind es nicht) über min. 80 % erreicht! Ich will jetzt niemanden kritisieren!!! Sorry vorweg, wenn sich jemand angegriffen fühlt.

MfG

Experte Bewertungspunkte: 16
    Zitat Zitat von Icy
    Puh ich bin durch beim Pircher... 14 Punkte.

Aber was ich mich grad frag is folgendes: Wenn die Professoren wirklich erpicht darauf sind, die Durchfallquote auf einem eher höheren Niveau zu halten, warum auch immer, könnte es nicht sein, dass der Becker die Klausuren für den B-Kurs (Pircher) ein Quentchen schwerer macht bzw strenger kontrolliert? *zitter*
    Oder kommen bei beiden Kursen die gleichen Klausuren?
    Erst mal gratuliere

Dass Becker die prüfungen unterschiedlich schwer macht halte ich für ein großes gerücht, ich hab den kurs drei mal gemacht und es gab nie wirklich große unterschiede bei den becker ergebnissen. Würd mir also keine großen sorgen machen wegen dem.

Zitat Zitat von AndiGsiberger
    letztes semester haben wir uns in bwl1 noch gegenseitig geholfen in div. threads, schaut euch diese alten threads mal durch und nehmt euch ein wenig an der nase
    Stimmt, in den letzten semestern hats wirklich super funktioniert
    »All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan

Senior Member Bewertungspunkte: 5
    Jetzt mal eine Frage an jene, die es nicht geschafft haben:

Woran ist es gelegen? Habt Ihr zu wenig gelernt oder vielleicht alles falsch angegangen? Gab es ein black-out? Waren die MC-Fragen zu schwer?
    ich glaube es hat hier niemand mehr lust zu analysieren warum er/sie es nicht geschafft hat.

woran es gelegen ist wird wohl jeder selber wissen...

Zitat Zitat von striazzi
    ich glaube es hat hier niemand mehr lust zu analysieren warum er/sie es nicht geschafft hat.

Ich wollt nur fragen, da ja sich diese Leute so beschweren und für sie die ganze SOWI ungerecht ist, bla bla bla...

Aber schlussendlich kann mir keiner eine ehrliche Antwort geben, hier nicht und im anderem thread nicht.

Zitat Zitat von striazzi

wohl wahr, aber ich kanns euch trotzdem sagen..
    ehrlich gesagt hab ich keine ahnung..hab gelernt wie ein ar*** und war mir auch ziemlich sicher, dasses klappen wird..war mir auch bei all meinen antworten (außer bei den rechen-fragen) ziemlich sicher und wenn nicht, dann hab ich sie ausgelassen...trotzdem waren etwas zu viele falsch...folglich hab uich mir einfach immer eingebildet das müsste stimmen...naja..es hat nicht gestimmt, ich war wohl zu unsicher....

wie auch immer, ich habe noch 2 chancen und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die erste gleich nutzen werde...ich denke es geht jetzt einigen wie mir: es wurde einiges an zeit in diese klausur investiert und geklappt hats halt nicht...

@ namsuoires: nur weil dir nieman eine antwort geben will, heißt das nicht, dass die sowi fürn arsch ist oder so (etwas übertrieben)..ist ja wohl klar dass nicht mehr viele lust haben darüber zu reden, dass sie "versagt haben"!! wahrscheinlich bist du mit meiner antwort auch nicht zufrieden, weil sie vielleicht nicht ehrlich genug ist für dich...

@ all: nur weil jemand mal eine klausur nicht positiv besteht heißt das nicht, dass das studium nicht ernst genommen wird...ist ja lächerlich sowas zu behaupten

mfg

Zitat Zitat von welte

@ all: nur weil jemand mal eine klausur nicht positiv besteht heißt das nicht, dass das studium nicht ernst genommen wird...ist ja lächerlich sowas zu behaupten

mfg
    Tja, komischerweise wird aber so der Eindruck vermittelt, na ja, jetzt sollt aber genug sein, sonst werden wir uns nicht mehr beruhigen können... Sorry, wahrscheinlich tun sich einfach Leute schwer, ein Buch zu lesen und dabei mitzulernen...

naja...mag schon sein..kanns dir ledier nicht erklären...kann nur für mich selbst reden und ich hab die klausur sicherlich nicht unterschätzt und hab auch einiges an zeit und nerven investiert und habs trotzdem nicht gepackt...natürlich waren sicher auch einige dabei die einfach zu wenig getan haben..aber was solls...pech nenn ich das..nenn du's wie du willst...

mfg

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte