Bin gespannt, wann und wo die Ergebenisse online sein werden. Hoffentlich dauerts nicht mehr lange.
Schöne Ostern
Hi!
Weiß irgendwer, wann die Ergebnisse vom PS Gstraunthaler wo online sind?
mfg
mr. m.
Bin gespannt, wann und wo die Ergebenisse online sein werden. Hoffentlich dauerts nicht mehr lange.
Schöne Ostern
sollten dann hier zu finden sein:
http://www.uibk.ac.at/rtr/bwl1/bwl1.html
oben bei aktuellen informationen![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
also ich weiß nicht in welchem ps ihr von ihm seid aber die von unserem ps stehen schon lange im ecampus
Also ich bin im PS 406002-0 und im e-campus sind nirgends die Klausurergebnisse zu finden.
In welchem Kurs bist denn du? Bitte um kurze Rückmeldung.
ach so ja ich bin im 406001
aber ich nehme an er wird die ergebnisse bei euch auch in den ecampus stellen
Und wie ist bei euch die Klausur ausgefallen?? Ich fand sie ja schon ziemlich happig...bin schon mal gespannt auf unsere Ergebnisse!!
Ciao, Christiane
Hi Leute!
Hat inzwischen schon wer irgendwo die Ergebnisse von unserem Kurs gefunden? Wär schon interessant langsam aber doch dem bitteren Ergebnis ins Auge zu schaun![]()
Noch eine schöne restliche "vorlesungsfreie" Zeit!
mfg
mr.m
Also schön langsam werde ich ungeduldig!!
Hat von euch schon jemand die Ergebnisse gefunden?? Jetzt beginnt schon der 2. Block mit Prof. Mayr und wir wissen noch immer nicht, ob wir den ersten überhaupt bestanden haben!!
ciao,
Christiane
Hi! Die Ergebnisse sind endlich online im e-campus. Jedoch fehlen die erreichten Prozente bwz. die Gesamtpunktzahl. Weiß jemand wie viele Punkte zu erreichen waren?
Vielen Dank
Lesezeichen