was wurde denn genau in der VU gesagt? War heut leider net.Zitat von aaaa
Also bei mir is no nix im E-Campus.
Müssten unter Course Documents sein, aber ich glaub, dass geht noch länger, wahrscheinlich hat, da Kappler seinen Teil korregiert, die anderen aber noch nicht und drum wartet, man wahrscheinlich bis alle fertig sind.
Ausser vielleicht das Ganze ist seperat und die Leute die, die Preisefrage(Kapplerfrage) gemacht haben, haben die Ergebnisse schon, glaub ich aber eher nicht.
mfg
aaaa
was wurde denn genau in der VU gesagt? War heut leider net.Zitat von aaaa
Also bei mir is no nix im E-Campus.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Kappler hat gemeint seine wären jetzt korregiert (Preisefrage) und man würde sie jetzt gerade ins Internet stellen, (also gestern).
Sein Teil sei auch nicht so gut ausgefallen, aber sonst hat er nichts gesagt, und ich habe noch von keinem gehört, dass er oder sie ein Ergebinss hat.
Wahrscheinlich fehlts an der Kommunikation zw. den Profs.
mfg
aaaa
na toll, ich hatte die Preisfrage. da kann ich mich ja auf ein ergebnis gefasst machenZitat von aaaa
![]()
konnte auch nichts im e-campus finden. der ordner "ergebnisse 1. teilklausur" ist zwar da, aber leider leer![]()
ach wie witzig. es ist jetzt eine datei online, da stehen aber nur die matr.nrs. drinnen und keine punkte oder noten.
ist das nur bei mir so?
Da ist diese leere Datei und dann ist nicht mal meine MatNr. drin... Gehst da jemand gleich, ist das vielleicht noch ne alte liste?
geht auf öffnen.
ladet sie nicht runter, sondern schaut es euch im e-campus an, dann steht alles drin![]()
funktioniert nur mit dem IE seltsamerweise...
okay bei mir gehts-obwohl bei mir steht bei Korrektor ein Kürzel das oben gar net angegeben ist...
na sind ja sehr viele über 20 Pkt. also gar net so schlecht ausgefallen.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
danke für den tippZitat von wotan321
komisch, dass es nicht funktioniert, wenn man die datei herunter ladet.
Lesezeichen