SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fahrräder

Forum Star Bewertungspunkte: 10

Fahrräder

an das hier können sich vielleicht noch einige erinnern:

http://www2.uibk.ac.at/public-relati...g_39-2006.html

und jetzt soll mir der herr gantner einmal sagen, wo ich an einem tag wie heute mein radl legal abstellen soll??? dass 384 anstellplätze für die sowi reichen, glaubt der doch wohl nit im ernst???

Member Bewertungspunkte: 0
    ich gebe dir da vollkommen recht!!!

Ich find das voll ein Witz dass auf der Sowi so wenig Abstellplätze vorhanden sind. Gerade um auch die Umwelt zu schonen sollte das Fahrradfahren, wenn schon unterstützt werden und nicht noch den Studenten mit Abschleppdienst für Fahrräder "entgegen"kommen!!!

lächerlich...

Member Bewertungspunkte: 3

Hi,

so viel ich gesehen habe, stellten sie heute auf der Sowi einige neue Fahrradständer auf. Es kann also nur besser werden.

lg Mugel

Experte Bewertungspunkte: 14
    das stimmt-war heut voll katastrophal mit den Fahrrädern. Musst meines aus vielen anderen wieder ausgraben.

das wäre lächerlich die "abzuschleppen"

was hat man denn sonst für ne Möglichkeit zur Uni zu kommen. Mit dem Auto zahlt man sich da blöd und ein Semesterticket bekomm ich net!!!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht

Experte Bewertungspunkte: 5

Ach...war dies der Grund, weshalb gestern der Bagger beim Käfig herumgegraben hat?

Experte Bewertungspunkte: 12

Zitat Zitat von pumuckl
    an das hier können sich vielleicht noch einige erinnern:

http://www2.uibk.ac.at/public-relati...g_39-2006.html

und jetzt soll mir der herr gantner einmal sagen, wo ich an einem tag wie heute mein radl legal abstellen soll??? dass 384 anstellplätze für die sowi reichen, glaubt der doch wohl nit im ernst???
    absolut, ist an jeder fakultät das gleiche (kein wunder bei 2000 offiziellen abstellplätzen für 20000 studenten; wobei sicher mehr als 10% mit dem Fahrrad fahren) und eine gantnersche frechheit sondergleichen; zudem wurde er schon sehr oft konkret darauf hingewiesen (aber hauptsache, fahrräder sind gefahrenquellen)

Member Bewertungspunkte: 1

hinter der sowi

gibts eine ganze lange reihe von plätzen bei denen NIE ein fahrrad steht (ausser meines .