SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: FP Controlling GK

  1. #1
    Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    85

    FP Controlling GK

    Hallo!!

    Bin etwas verzweifelt, da es nirgendwo aktuelle alte FP vom controlling gk gibt. die auf der öh sin alle vor ws04/05.
    deswegen: hat irgendjemand alte controlling gk fp von den letzte drei semestern?

    wenn ja, dann bitte entweder online stellen oder sie halt verschicken.

    wäre echt super

    danke

  2. #2
    Experte Bewertungspunkte: 11
    Avatar von Martini
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    585
    Auf der ÖH gibt es auch keine Fachprüfungen? das find ich aber komisch, zumal der strickner gesagt hat, wir sollen uns alte fachprüfungen von ihm ansehen, damit wir seinen stil kennen. na toll. hast du schon viel gelernt? in welcher gruppe warst du?
    Martini

  3. #3
    Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    85
    also auf der öh gibt es schon fachprüfungen, aber die sind halt alle schon von vor 4 semestern oder so. aber es gibt keine aktuellen fachprüfungen und des is eigentlich viel wichtiger zu sehen, wie die fp letztes oder vorletztes semester ausgesehen hat.

    nee, hab noch nicht viel gelernt und weiss ehrlich gesagt auch nicht wirklich, wo ich anfangen soll zu lernen weil des is ja doch etwas viel.
    war in der gruppe scheytt-strickner-möller.

    lg

  4. #4
    Member Bewertungspunkte: 3
    Avatar von csaf5151
    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    Nantes
    Beiträge
    80
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage:
    Ich wollte mich online für die Fachprüfung am 16.2. anmelden, da kam bei mir aber, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle, obwohl das meines Wissens aber schon der Fall sein müsste. Wollte eben fragen, ob das ein Problem ist, das nur ich habe, oder ob das allgemein ist, d.h. dass vielleicht unsere Seminar-Noten aus irgendeinem Grund noch nicht weitergegeben wurden oder so?
    Geändert von csaf5151 (02.02.2007 um 10:46 Uhr)

  5. #5
    Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von csaf5151
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage:
    Ich wollte mich online für die Fachprüfung am 16.2. anmelden, da kam bei mir aber, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle, obwohl das meines Wissens aber schon der Fall sein müsste. Wollte eben fragen, ob das ein Problem ist, das nur ich habe, oder ob das allgemein ist, d.h. dass vielleicht unsere Seminar-Naoten aus irgendeinem Grund noch nicht weitergegeben wurden oder so?
    Also wenn man bei lfu online schaut, dann is die Note für das Proseminar Controlling noch nicht eingetrangen. Das heisst dann wohl, dass die Noten noch nicht im Prüfungsamt gelandet is.... Is aber net so schlimm, zumindest noch nicht, da wir uns ja bis zum 9.2. für die Fachprüfung anmelden können...

  6. #6
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 42
    Avatar von csae3200
    Registriert seit
    31.03.2003
    Ort
    im ländle
    Beiträge
    1.793
    das mit den noten geht beim controlling-institut grundsätzlich etwas länger.

  7. #7
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    9

    literaturliste scheytt

    hat sich schon jemand die literaturliste vom scheytt angeschaut? bin draufgekommen, dass zur 5.VO werder die texte im e-campus stehen, noch eine referenz in werber/schäffer angegeben ist. (wink mit dem zaunpfahl...?) weiters sind alle seitenangaben im weber/schäffer falsch! zumindest bei der Referenz zum 1.Kapitel - sehr hilfreich sind diese verweise ja nicht.

    weiß da jemand mehr?

  8. #8
    Member Bewertungspunkte: 3
    Avatar von csaf5151
    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    Nantes
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von gernot
    hat sich schon jemand die literaturliste vom scheytt angeschaut? bin draufgekommen, dass zur 5.VO werder die texte im e-campus stehen, noch eine referenz in werber/schäffer angegeben ist. (wink mit dem zaunpfahl...?)
    Wenn du seine Literaturliste durchgehst wirst du noch mehr Artikel finden, die nicht online stehen. Irgendwo steht ja, dass das alle die Artikel sind, die digital verfügbar sind. Also könntest du in der Bibliothek ja die Artikel aus den entsprechenden Journals raussuchen, was ich aber, denke ich, mir verkneifen werde.
    Zitat Zitat von gernot
    weiters sind alle seitenangaben im weber/schäffer falsch! zumindest bei der Referenz zum 1.Kapitel - sehr hilfreich sind diese verweise ja nicht.

    weiß da jemand mehr?
    Er hat in der Vorlesung ja gesagt, dass sich die Seiten- bzw. Kapitelangaben auf die 10. Auflage beziehen, er meinte aber, er werde das während des Semesters auf die 11. Auflage aktualisieren. Sieht also so aus, als hätte er das noch nicht getan. Mir scheint es auch nicht so, als ob die Inhalte der Kapitel in beiden Auflagen gleich sein könnten. Also, ich schreib ihm mal eine Mail und werde sehen, was er dazu meint.

  9. #9
    Experte Bewertungspunkte: 11
    Avatar von Martini
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    585
    Kannst du seine Antwort dann bitte posten?
    Martini

  10. #10
    Member Bewertungspunkte: 3
    Avatar von csaf5151
    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    Nantes
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Martini
    Kannst du seine Antwort dann bitte posten?
    Mach ich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FP- Controlling AK
    Von johannesgruber im Forum SBWL Controlling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 09:48
  2. FP Controlling AK
    Von moik im Forum SBWL Controlling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 13:16
  3. Controlling GK
    Von csae im Forum SBWL Controlling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:17
  4. Controlling
    Von silversideup im Forum SBWL Controlling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:35
  5. GK controlling
    Von student27 im Forum SBWL Controlling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti