SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: iww auf bwl anrechnen

  1. #1
    Senior Member Bewertungspunkte: 6
    Avatar von cherry00
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    168

    iww auf bwl anrechnen

    Hallo User,
    ich war im Ausland und kenne mich mit um und anrechnungen nicht mehr so aus. Ich möchete iww auf bwl umrechnen lassen, da mir ein kurs vom 1. Abschnitt noch fehlt will ich die einzelnen kurse anrechnen lassen.
    Es steht nun in einem Info-blatt, dass man ein OLV-Heft zur umrechnung mitnehmen muss falls man nicht den kompletten 1. Abschnitt anrechen lassen will.
    Kann jemand sagen was zum Henker ein OLV-Heft ist, wo bekomme ich es her?
    ich habe an der OLV auch teilgenommen aber so ein Heft habe ich nicht bekommen.. uaaaaaa
    Bitte zum infos DANKE!!!
    Cherry @ schönes WE euch allen
    Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived..

  2. #2
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    211
    hi,
    die hefter gibst schon lange nicht mehr. es geht auch ohne
    ich hoffe du hast nur 5 stündige kurse..
    weil ab jetzt würde ich ich dir empfehlen die kurse auf bwl zu machen und auf iww anrechnen.
    lg

  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 6
    Avatar von cherry00
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    168
    Danke, für die Schnelle Antwort. Ja ich steige sowieso ganz auf BWL um he he
    Schönen Wochenanfang noch! Gracias
    Cherry
    Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived..

  4. #4
    Golden Member Bewertungspunkte: 20
    Avatar von Coach
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von venus
    hi,
    die hefter gibst schon lange nicht mehr. es geht auch ohne
    ich hoffe du hast nur 5 stündige kurse..