SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte helfen!

  1. #1
    Senior Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    126

    Bitte helfen!

    hey.
    jetzt bins schon wieder ich - sry -.-
    ich habe noch eine Frage, mir ist nämlich was blödes passiert. als ich inskribieren gegangen bin habe ich zufällig eine Innsbruckerin getroffen, die das Gleiche studieren wird und sie hat mir ihre handynummer gegeben und wir wollten uns vor dem Erstsemestertutorium nochmals zusammenrufen. Jetzt hatte meine SIM aber ein Problem und ihre Nummer wurde gelöscht. Weiß jemand, wie ich wieder zu ihrer Nummer kommen kann, wenn ich nur weiß wie sie im Vornamen heißt, von wo sie kommt und was sie studiert bzw. an welchen Tag sie inskribiert hat?
    Eher schwer oder?
    Danke im Voraus.

    Lg,
    Sabine

  2. #2
    Golden Member Bewertungspunkte: 14
    Avatar von csak1988
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Innsbruck-Land
    Beiträge
    369
    hallo!
    sie hat deine handynummer nicht oder, sonst würd ich einfach warten bis sie sich meldet.
    oder du suchst sie vl im studviz... is zwar aufwändig weils bestimmt viele suchergebnise gibt, aber vl findest sie so.
    sonst fällt mir selber nix ein. aber spätestens bei den ELV's, die jeder machen muss, könntest sie treffen.

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti