SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zusatzstunde Lawrenz "Financial Engineering" WS 10/11

  1. #1
    Senior Member Bewertungspunkte: 24
    Avatar von schlori
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    186

    Zusatzstunde Lawrenz "Financial Engineering" WS 10/11

    Hallo liebe Leute,

    ich würde gerne die Klausur aus Riskmanagement im kommenden Semester schreiben. Da ich den Kurs jedoch schon letztes Semester gemacht habe, besitze ich keine ZS Unterlagen mehr, da sich die Zusatzstunde geändert...von Hanke auf Lawrenz.

    Hätte vielleicht irgendjemand eine brauchbare Mitschrift der Zusatzstunde "Financial Engineering", da beim Lawrenz das mitschreiben leider unerlässlich ist, die Folien geben ja recht wenig her. Bzw. zumindest ein Hinweis bis wohin der Stoff behandelt wurde...

    Ich würde auch gerne eine ensprechende Vergütung in aussicht stellen, entweder Geld, Kaffe, Bier oder sonstiges...brauche das wirklich dringend!

    Wär wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Gruß, schlori

  2. #2
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    122

    AW: Zusatzstunde Lawrenz "Financial Engineering" WS 10/11

    Hallo liebe Leute!

    Ich schließe mich meinem Kollegen an - bin momentan im Auslandssemester, konnte also die Vorlesung und Zusatzstunde nicht besuchen. Falls sich jemand bereiterklären würde, die Unterlagen zum Kopieren zu verleihen werde ich mich natürlich dementsprechend revanchieren!

    Vielen Danks schon im Vorhinhein!!!

    csaf2418@uibk.ac.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti