SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erziehungswissenschaften II

  1. #1
    Anfänger Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    24

    erziehungswissenschaften II

    hallo wollte wissen, ob es möglich ist erziehungswissenschaften II zu machen, obwohl ich den ersten abschnitt noch nicht fertig habe? ausserdem wollte ich wissen, welche kurse empehlenswert sind bzw ich muss ja 3 mal 2 ss stunden vom 2. abschnitt pädagogik besuchen, kann ich da auswählen was ich will bzw. müssen die kurse miteinander zusammenhängen?

  2. #2
    Golden Member Bewertungspunkte: 13

    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    424
    ich hab mich da mal letztes semester informiert: du kannst alles machen was du willst aus dem 2. abschnitt pädagogik und mind. 5 sstd machen (blöd ist halt dass da die vo und ps immer nur 2stündig sind), muss glaub nicht mal einen 'erziehungswissenschaftlichen' touch haben
    die sekretärin inge pospisil kann dir da sicher weiterhelfen bzw. nochmals bestätigen

    allerdings würd ich erzi II erst im 2. abschnitt machen, ich glaube kaum dass dir fr. welte die zeugnisse anrechnet wenn du noch im ersten bist, vor allem weil man ja bei allen wipäd kursen im 2. abschnitt den ersten vollständig braucht. kannst dich ja aber mal bei welte informieren

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti