SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: jo wunderbar (--> Klausur Steckel)

  1. #1
    Experte Bewertungspunkte: 12

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    539

    jo wunderbar (--> Klausur Steckel)

    so, dieser Post geht jetzt nicht an dieses Promille an Studenten, die die Steckel Klausur wunderbarst gefunden haben

    ich persönlich danke
    für 10 min, die ja mehr als nur gütig waren
    für Steckels Helfer der nach 10 min. in wunderbarstem Ernst sagte, wer ned in 5sec abgibt muss nicht mehr abgeben
    für einen riesigen Umfang von eindeutigst gestellten Fragen, die den Besuch der Vorlesung bzw. das lernen von zusätzlicher Lektüre zur Farce machen

    DANKE


    P.S. wer ned meiner Meinung ist, ist mir heute auch egal

  2. #2
    Senior Member Bewertungspunkte: 3
    Avatar von FILA
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    204
    Schließe mich an. Sorry, aber pervers...

  3. #3
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    28
    schreibt doch ein "freundliche" email an Prof. Steckel.
    Wir haben das auch schon gemacht, bringt evt mehr als im FOrum zu schimpfen!!!

    mfg
    ka

  4. #4
    Senior Member Bewertungspunkte: 5

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    225

    Eine bodenlose Frechheit!

    Diese Klausur war doch wohl ein Witz, da müssen wir was unternehmen! Was hilft einem da, wenn man die VO immer besucht, dann kommt sowas! Frechheit!

  5. #5
    Gesperrt Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    28

    Re: Eine bodenlose Frechheit!

    Zitat Zitat von MasterF
    Diese Klausur war doch wohl ein Witz, da müssen wir was unternehmen! Was hilft einem da, wenn man die VO immer besucht, dann kommt sowas! Frechheit!
    meine rede..

    werd versuchen ein frudnliches mail zu schreiben, vielleicht hilfz ja was... tun muss man jedenfalls was...

  6. #6
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    6

    Dass ich nicht lache ...

    Ich frag mich auch, wozu ich in die VO gegangen bin und wozu ich überhaupt gelernt hab.
    Und von wegen "Wenn man ein paar Minuten mehr braucht, dann soll es daran auch nicht scheitern ..."
    Gruß, Bettina

  7. #7
    Member Bewertungspunkte: 0
    Avatar von Mill
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    72
    Schliesse mich an. Ich finde dass 10 min nicht gerreicht haben. Letztes Semester standen 20 Minuten zur verfügung und mann konnte in einer Teilklausur 40% haben und trotzdem positiv sein. Hab mir auch wahrscheinlech das ganze Semester den Ar... aufgerissen für nix und wieder nix. Sollten echt mal was unternehmen.

    Mfg

  8. #8
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    22
    weiß jemand wann die ergebnisse kommen sollten?

    ein bißchen mehr guten willen von seiten hr. steckel hätte ich mir schon erwartet...

    gibt es "richtige" Antworten? vielleicht können wir sie ja im forum zusammentragen. (um abschätzen zu können um wieviel wir vorbei sind)

  9. #9
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    3
    jetzt hilft beten!! hab echt viel für diese klausur gelernt und habe trotzdem ein scheiss gefühl. bei mir steht nämlich echt viel auf dem spiel, habe nämlich schon mein ganzes auslandsjahr für australien organisiert (uni, visum, wohnen...) und dafür schon ordentliche anzahlungen leisten müssen. schlimmsten falls muss ich halt auf bwl umsteigen und trotzdem fahren.

    aber ich versteh den steckl nicht. jetzt sind eh schon so viele beim becker durchgefallen und dann fällt dem nichts besseres ein, als höchst komplexe fragen zustellen und den studenten dafür nur 10 min zeit zu geben. der engpass in bwl1 wird somit eben noch größer (statt 700 die bwl1 machen wollen werdens dann halt 1100) juhu ich hoffe echt, dass sich die verantwortlichen da was überlegen und wenigstens die nötigen punkte für einen 4er gesenkt werden

  10. #10
    Golden Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    346
    jetzt wartet erstmal ab, vielleicht siehts jetzt im moment schlimmer aus als es tatsächlich ist... ich kenne die probleme bzgl. bwl1, doch am besten ist jetzt sich nicht verrückt zu machen und abzuwarten.

    drück euch die daumen !

    lg,
    winnie

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steckel Klausur WS 04/05
    Von jh im Forum BWL I
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 01:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 14:06
  3. Frage zur Klausur Steckel
    Von moltrasio im Forum BWL I
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 15:49
  4. Klausur Steckel
    Von Mill im Forum BWL I
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 16:34
  5. Klausur Steckel
    Von blume21 im Forum BWL I
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti