SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zum neuen Studienplan

  1. #1
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    138

    Fragen zum neuen Studienplan

    Hallo, ich studiere IWW/Bwl, bin noch im Diplomstudium drin und komme nun ins dritte Semester. Hätte nun einige Fragen deren Antwort ich irgendiwe nicht finden kann.

    1.) Habe einige " Nicht zugeordnete Prüfungen" im LFU. Kann ich diese ignorieren weil trotzdem alles korrekt angerechnet wurde oder sollte ich hier irgendetwas machen? Folgende sind bei mir nicht zugeordnet:

    408005 (2006W) PS: Grundzüge der Soziologie
    408001 (2006W) VU Grundzüge der Soziologie
    322520 (2007S) Grundzüge der Rechtswissenscha..
    322522 (2007S) Übung Grundzüge Rechtswissensc..
    403001 (2007S) Mathematik/Statistik I
    402610 (2007S) Mathematik/Statistik I

    2.) Unter folgendem Link http://oehinfo.uibk.ac.at/sowinews/s...st/IWW2007.pdf
    ist der neue Plan einsehbar. laut diesem würde ich gerne die Kurse asu externem bzw internem Rechnungswesen sowie WINF machen. Leider finde ich in der Computeranmeldung aber keinen ordner der irgendwie BWL 2 oder Externes/Internes Rechnungswesen oder Strategie und marketing usw heißt, unter welchem Namen sind die denn verzeichnet?

    3.)Es bekommt ja jeder ab jetzt bis zu 4 Module. Zählt Englisch 1 auch dazu? benötige es ja um Englisch 2 machen zu können. Also kann ich 4 Kurse + Englisch 1 bekommen? Was macht egtl der ordner mit den Erziehungswissenschaften hier drinnen bzw was soll dass den sein oO ?

    Vielen Dank erstmal
    Geändert von student20xxx (25.09.2007 um 15:18 Uhr)

  2. #2
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von student20xxx
    2.) Unter folgendem Link http://oehinfo.uibk.ac.at/sowinews/s...st/IWW2007.pdf