SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gesamtprüfung April 2013

  1. #1
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    58

    Gesamtprüfung April 2013

    hallo,

    kann mir jemand der die gesamtprüfung im februar gemacht hat tipps geben wie man sich am besten auf die klausur vorbereitet ? reichen die folien aus ?
    und kann wer die klausur vom februar hochladen wär total nett !
    vielen dank schon einmal für die hilfe

  2. #2
    Golden Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    359
    So viel ich weiß, wurde die Klausur schon im Forum hochgeladen
    Tust du dich auch so schwer in Kostenrechnung? Ich bin gerade dabei, die Februar Klausur durchzurechnen, habe dabei aber so meine Probleme

    Zitat Zitat von csam6622 Beitrag anzeigen
    hallo,

    kann mir jemand der die gesamtprüfung im februar gemacht hat tipps geben wie man sich am besten auf die klausur vorbereitet ? reichen die folien aus ?
    und kann wer die klausur vom februar hochladen wär total nett !
    vielen dank schon einmal für die hilfe

  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 4

    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    123
    Hat jemand das Bsp der VO10 vom Beratungsunternehmen sauber mitgeschrieben und könnte es reinstellen?? Kenn mich auf meinen Unterlagen nicht mehr aus...

  4. #4
    Golden Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    359
    weißt du zufällig, wie man bei der Februar VO Klausur bei der Aufgabe "In einer Fertigungskostenstelle liegen Plan- und Istwerte zu Kosten und Leistungsmengen vor ..." auf die globale Verbrauchs-/Mengenabweichung von 1.142 kommt?
    Zitat Zitat von TOMTB91 Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Bsp der VO10 vom Beratungsunternehmen sauber mitgeschrieben und könnte es reinstellen?? Kenn mich auf meinen Unterlagen nicht mehr aus...

  5. #5
    Moderator Bewertungspunkte: 41
    Avatar von chris0510
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    781
    Es stimmt schon, dass es jetzt Teilpunkte gibt oder? Weiß das jemand fix?

  6. #6
    Golden Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    359
    es wurde im Thread "VO Prüfung Februar" besprochen, dass Frau Prof. Jordan sich dazu entschieden hat, ab sofort Teilpunkte zu geben ---> Gott sei dank! Hast du zufällig die Aufgabe von der Februar Klausur und weißt, wie man darauf kommt?: "In einer Fertigungskostenstelle liegen Plan- und Istwerte zu Kosten und Leistungsmengen vor ...", die globale Verbrauchs-/Mengenabweichung beträgt 1.142?
    Zitat Zitat von chris0510 Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, dass es jetzt Teilpunkte gibt oder? Weiß das jemand fix?

  7. #7
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    76
    Hey,
    hab das Modul schon vor nem Jahr gemacht. Könnte mir evtl. jemand die Folien schicken, oder zumindest sagen, ob ein Buch zur Vorbereitung empfohlen wurde??
    Danke!

  8. #8
    Moderator Bewertungspunkte: 41
    Avatar von chris0510
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    781
    Zitat Zitat von julchen19_92 Beitrag anzeigen
    es wurde im Thread "VO Prüfung Februar" besprochen, dass Frau Prof. Jordan sich dazu entschieden hat, ab sofort Teilpunkte zu geben ---> Gott sei dank! Hast du zufällig die Aufgabe von der Februar Klausur und weißt, wie man darauf kommt?: "In einer Fertigungskostenstelle liegen Plan- und Istwerte zu Kosten und Leistungsmengen vor ...", die globale Verbrauchs-/Mengenabweichung beträgt 1.142?
    Super, danke für die Antwort! Hab die Klausur leider noch nicht durchgemacht, werd wohl erst zum Wochenende hin dazu kommen. Jetzt erst mal Folien usw. lernen.

    Zitat Zitat von csam6520 Beitrag anzeigen
    Hey,
    hab das Modul schon vor nem Jahr gemacht. Könnte mir evtl. jemand die Folien schicken, oder zumindest sagen, ob ein Buch zur Vorbereitung empfohlen wurde??
    Danke!
    Das Buch, das vergangenes Semester verwendet wurde ist
    "Coenenberg, A. G.; Fischer, T. M. & Günther, T. (2012). Kostenrechnung und Kostenanalyse, 8. Auflage, Schäfer Poeschel Verlag Stuttgart. (oder 7. Aufl. 2009)"

Ähnliche Themen

  1. Gesamtprüfung Makro April 2013
    Von csap1*5* im Forum Einführung in die Makroökonomik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 22:38
  2. Gesamtprüfung April 2013
    Von TOMTB91 im Forum GdM: Strategie und Marketing
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 20:36
  3. Gesamtprüfung April 2013
    Von Csamunkown im Forum Statistische Datenanalyse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 12:36
  4. Lerngruppe Gesamtprüfung April 2013
    Von Ariell im Forum GdM: Organisation und Personal
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti