bezueglich der gesamtpruefung jetzt im Juni:
reicht es aus das skript und die folien zu lernen, oder braucht man doch das Buch?
lg
Hallo! Wollte fragen, ob mir jemand die Unterlagen vom Pfleger per Mail schicken kann, da ich letztes Jahr die VO gemacht habe und dieses Semester die Folien vom E-campus nicht öffnen kann.
Wäre super.
csae7431@uibk.ac.at
Danke
Sandra
bezueglich der gesamtpruefung jetzt im Juni:
reicht es aus das skript und die folien zu lernen, oder braucht man doch das Buch?
lg
hat jemand von euch zufällig die lösungen der vorlesungsfolien aufm pc und würde sie mir schicken!?
Danke
Verwechsle ich da was? Die Gesamtprüfung ist ja wohl im Juli, oder? (13. Juli)
Hallo
ich hätte da ein paar fragen, .. also zur folie 80ig .. irgendwie seh ich nirgends raus, dass die ND beim gebäude 50, bei der maschine 8 und bei der BUG 10 jahre beträgt. zudem (entweder fehlen mir unterlagen, oder keine ahung) hab ich keine ahnung, wie die da auf grundstück 70.000, gebäude 60.000, maschine 30.000 und bug 6.000 kommen. ich hab nur eine bilanz .. und keine alte, wo ich das herauslesen können würde *amkopfkratz*
wär vllt jemand so freundlich, und würde mir die folien 70ig bis 72 scannen und schicken??? *wär super nett* ich war nicht mehr in der VO und hab mir die lösungen gekauft, aber da sind irgendwie keine folien dabei, ..
vielen dank schonmal im voraus, .. und frohes lernen, ..
liebe grüße, .. sabine
hallo!
hat jemand noch alte klausuren von der VO? weil die im Forum sind ja von der VU?!
@MissNukii: 70-72 sind eh nur Platzhalter (leere Seiten) für die Lösung für Angabe von 68 ist, d.h. die Lösungen müsstest ja dann eigentlich haben (wenn die Lösungen gekauft hast)?!
danke
lg
Benötigt man für die Klausur das UGB bzw ist es erlaubt es zu verwenden?
Lesezeichen