RECRUITING icons - consulting by students
Du würdest gerne schon während Deinem Studium praktische Erfahrungen sammeln? Du würdest Dich gerne außeruniversitär engagieren und in einem Team etwas bewegen? Du möchtest Dich gerne für das Leben nach der Uni vorbereiten und Dir berufsrelevante Qualifikationen aneignen? Dann ist ein Mitwirken bei icons vielleicht das Richtige für Dich!
icons ist die größte studentische Unternehmensberatung in Österreich und sucht immer wieder neue, interessante Persönlichkeiten aus allen Fachrichtungen.
Als erste Junior Enterprise mit drei Niederlassungen in Österreich versteht sich icons als Schnittstelle zwischen Universität und Wirtschaft und will so Studierenden die Möglichkeit bieten ihr theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Förderung des "unternehmerischen Denkens" und Umsetzung unseres Wissens in Projekten helfen uns dabei.
Bist auch Du motiviert, in unserem Team mitzuarbeiten und unternehmerisch zu denken? Dann bewirb Dich mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen (bitte in EINEM pdf Dokument) unter recruiting@icons.at bis Samstag, den 6. Februar 2010.
Bitte gib in Deiner Bewerbung auch an, in welchem Bereich Du gerne tätig sein möchtest: Marketing, Human Resource, Finanzen&Recht, oder IT.
Gerne stehen wir Dir auch für Fragen per Mail unter der oben angegeben Mailadresse, oder persönlich nach Vereinbarung zur Verfügung.
Informiere Dich über icons und den Ablauf des Bewerbungsprozesses auf unserer Website www.icons.at!
recruiting - consulting by students
Hallo Marcello,
es freut mich, dass du dich für icons interessierst.
Da wir eine studentische Unternehmensberatung sind, haben wir alle ja noch sehr viel mit unseren Studium zu tun. Von daher ist der Zeitaufwand, den du aufbringen solltest überschaubar. Toll wären ca. 10 - 15 Stunden die Woche. Dies lässt sich aber immer an die jeweilge Auslastung während des Studiums anpassen. In Prüfungswochen ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn du weniger Zeit hast.
Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen!
Liebe Grüße
Claudia
Recruiting icons - consulting by students
So, die heiße Phase der Bewerbungsphase ist eingeleutet. Ihr habt noch bis zum 06.02.10 - 24 Uhr Zeit euch bei uns zu bewerben.
Wir freuen uns auf Euch!
LG
Claudia