AW: Prüfungsvobereitung Auer und Meister-Scheytt
Die Zusammenfassungen hier aus den alten Kurssystem BWL3 scheinen auch relevant zu sein.
Zitat:
Zitat von
Brüno
Die Zusammenfassungen hier aus den alten Kurssystem BWL3 scheinen auch relevant zu sein.
was heisst scheinen?
das sind aber vieleeeeee!!!!
Zitat:
Zitat von
Monseniore Grüny
was heisst scheinen?
das sind aber vieleeeeee!!!!
Da gibts zb eine Zsfg von den 8merkmalen des politischen. Ansonsten hab ich diese alten Zusammenfassungen nicht mit dem Reader verglichen.
Sind die Texte für die Vorlesung, die im Ecampus abrufbar sind, auch im Reader enthalten?
Der Reader wäre doch schon genug.
Gestern hat es im PS geheißen dass für die MC-Fragen der Reader relevant ist und für die offenen Fragen der Stoff aus der Vorlesung.
Zitat:
Zitat von
Brüno
Sind die Texte für die Vorlesung, die im Ecampus abrufbar sind, auch im Reader enthalten?
Der Reader wäre doch schon genug.
Gestern hat es im PS geheißen dass für die MC-Fragen der Reader relevant ist und für die offenen Fragen der Stoff aus der Vorlesung.
naja...beim antritt im april war eine offene frage zur "charismatischen führung" dabei...die war zwar auch in den folien kurz erwähnt, aber im reader eben ausführlich beschrieben, daher würde ich dir den reader wirklich empfehlen...ich hab ihn insg 3x gelesen :cool:
die texte ausm ecampus sind nicht im reader enthalten
Braucht man die Texte ausm ECampus?
Zitat:
Zitat von
Brüno
Braucht man die Texte ausm ECampus?
kommt draufan welche note du willst ;) aber mit dem neuberger + reader + folien bist sicher gut dabei
AW: Folien + Lernmaterialien für VO Meister-Scheytt
hey!
ich habs irgendwie verschlafen, dass es ja neue vo folien gibt (habs vor 2semestern gmacht) :lol:
wär lieb, wenn mir auch wer die unterlagen schicken könnte! ;)
csak1224@uibk.ac.at
LG susanne :D
AW: Prüfungsvorbereitung Auer und Meister-Scheytt
hallo.....
also ich möchte am 13.07 auch die fachprüfung schreiben.....die folien bin ich schon durch.......hat jemand vielleicht den reader und brauch ihn nicht mehr?
und könnte mir jemand sagen, was neben dem reader und den Folien noch relevant ist?
oh man ist das alles viel!
aber danke schonmal.
LG Laura