Probleme bei Prüfungsanmeldung
Hallo,
wollte mich gerade für die Mikro 1 Klausur anmelden (die ich bereits während der Prüfungswoche im Juni probiert habe und leider nicht geschafft habe) es steht jedoch Voraussetzungen nicht erfüllt. Woran kann das liegen habe mich ja bereits ein mal erfolgreich angemeldet....
:?::?::?::?:
AW: Probleme bei Prüfungsanmeldung
Ich weiß zwar nicht, woran das Problem liegt, aber notfalls versuche es im Prüfungsreferat. Dort klappt es meistens, wenn die Computeranmeldung streikt.
das wird daran liegen, dass du dich über lfu nur zu den prüfungsterminen anmelden kannst, die auch zu dem semester gehören, in dem du das PS gemacht hast!
und die kommende juliprüfung zählt schon für das SS11!
also wenn ich mich über das prüfungsreferat anmelde dürfte es keine probleme geben oder??
danke inzwischen..
Zitat:
Zitat von
birnenstrudel
also wenn ich mich über das prüfungsreferat anmelde dürfte es keine probleme geben oder?
Nein, da dürfte es keine Probleme gehen.
Es liegt wie bereits gesagt daran, dass das Anmeldesystem noch nicht ganz ausgereift ist, da Prüfungsleistungen aus früheren Semestern vom System offensichtlich nicht erkannt werden.
Wo muss man sich denn bitte für Mikro (und die anderen Wirtschaftsprüfungen) aus Wirtschaftsrecht anmelden? Auch im Sowi-Prüfungsreferat oder an der Hauptuni?