PS Call - eine Frechheit!
Also ich muss schon sagen: gestern als ich vor dem HS stand und wiedereinmal einen Zettel vom lieben Herrn Prof. Call fand, bin ich fast geplatzt vor Wut! !!!!
jetzt erlaubt der sich doch tatsächlich ohne Ankündigung oder irgendwelche Information die prüfung zu verschieben. Nicht genug dass schon zweimal ohne Angabe des Grundes das SEminar ausgefallen ist! Meiner Meinung nach hätte er das spätestens am Montag in der VL ansagen lassen können!
Außerdem ist sein Kurs ja auch im e-campus "enrolled" - eine weitere Möglichkeit uns vor dem Mittwoch mitzuteilen dass die Prüfung verschoben wird. (aber o-ton Call: das funktioniert ja nicht!! => nur dass es bei jedem anderen Kurs funktioniert!!!!) *grrrrrr* Sollte er nun wirklich krank geworden sein, denke ich dass sich jemand finden lassen muss der sich für 40 minuten in den HS sitzt und die Zettel austeilt.
Ich hoffe ich bin da nicht die einzige die sich aufregt und appelliere an jeden ihm eine saftige E-Mail zu schreiben!
Eine Frage habe ich noch: hat er in der Stunde vor Weihnachten (war ich nicht da...) die Evaluierung gemacht? wenn nicht, dann haben ja nichteinmal die gelegenheit ihn offiziell zu bewerten.
Mit einer mords Wut im Bauch verbleibe ich *gg* :evil: :evil: :evil:
Claudia